Neue Grafikarte

Ich kann gar nicht sagen, wie dieser exoplanet mich immer wieder mit seinem Murks aufregt. Jetzt sogar noch auf /ignore musste ich einfach nachgucken, was er jetzt wieder verbrochen hat und welche Lüge nun wieder serviert oder welche "Fakten" erfunden wurden.
Das Schlimme ist, dass manch einer vielleicht irgendwas von dem glaubt, was er den lieben langen Tag als "Fachwissen" von sich gibt.

Diese Art der "Beratung" ist einfach nicht tragbar.

Ich muss mir mal so einen Knetball zum Abreagieren zulegen und nicht mehr dessen Beiträge einblenden. Egal wie derbe die Reaktionen in den Folgeposts auf ihn sind.

Da kann ich nichts mehr hinzufügen. Manchmal muss man die freie Meinungsäußerung wirklich in Frage stellen :freak:

Lahatiel schrieb:
Bitte mal das von der Gamestar verlinken. Im Heft wird nämlich je nach Spiel unterschieden.
Ein Paper eines dieser ominösen Wissenschaftler wäre auch toll.

Der Herr steht ja so auf Videos, die ihm alles vorkauen. Bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=MZVUz3Ef000

So, ich habe mich mal durch dieses Video "durchgequält" habe es sogar fast bis zum Schluß geschafft.
Selbst wenn das alles wahr ist was dieser Junge erzählt. Ich sehe keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps.
Mir ist nur wichtig das es flüssig und geschmeidig läuft, das tut es definitiv bei 30 fps. Es heißt es gibt Spiele da muss man schnell sein und blitzschnell reagieren, hier wären 60 fps von großen Vorteil. Diese Games spiele ich nicht.

Die Games für Konsolen sind aber nicht ganz mit denen für PCs zu vergleichen - Auf Konsolen wird eine bestimmte FPS-Rate konstant gehalten. Wenn 30 FPS absolut konstant mit gleich langen Frametimes abläuft, dann ist das flüssig wahrnehmbar.
Stellst du aber auf einem PC ein Game so ein, dass es im Schnitt 30 FPS hat, kommt es durch die Schwankungen immer wieder zu Einbrüchen der FPS bzw. zu langen Frametimes -> Es ruckelt.
Deswegen sollten 30 FPS auf dem PC die Minimum-FPS sein, der Durchschnitt deutlich drüber - das wird bei der Gamestar mit dieser Aussage "unter 30 FPS" wohl auch gemeint sein.

Marc Bühl schrieb:
Deswegen sollten 30 FPS auf dem PC die Minimum-FPS sein, der Durchschnitt deutlich drüber - das wird bei der Gamestar mit dieser Aussage "unter 30 FPS" wohl auch gemeint sein.

Genau das meine ich mit meiner Aussage. 30 fps natürlich als Minimumwert :-)

Zurück
Oben