Hammerwolf
Cadet 4th Year
Meine PC ist ca 10 Jahre alt
CPU: Intel Core I7 950
Mainboard : Gigabyte X58A-UD3R
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5800 1 GB - Defekt
Netzteil: be quiet 700 W defekt ,,,neu: be quiet! Pure Power 11 cm ATX 600W 80Plus Gold
Bluraybrenner
HDD: 2 TB Segate
HDD: SSD 265GB
Meine alte Grafikkarte hat sein Geist aufgegeben.
Rechner ist nicht mehr hochgefahren
Link
Ich hatte zum probieren noch eine uralte x550 128 mb zum testen.
Dmit ist er hochgefahren und riesen Symbole und extrem langsam beim starten und arbeiten.
Hohe CPU Auslastung.
Dachte erst das liegt an der uralten Grafikkarte.
Habe mir eine gebrauchte Palit Geforce 960 GTX 2 Gb besorgt.
Vorher im abgesicherten Modus - Display Driver Uninstaller und DriverStoreExplorer die alten Treiber deinstalliert.
Danach die Karte eingebaut und die neuen Treiber installiert.
( Erst das ganze Programm, weil er so langsam war alles runtergeschmissen und nur die reinen Treiber über Gerätemanager installiert)
Windows brauch jetzt fast 5 Minuten zum hochfahren. Anschließend ist er nur am rödeln und die CPU hat 100 Prozent.
Unter Taskmanager zeigt er mir Systemunterbrechung zum anfang 100 Prozent dann 30-40 und später system 30 bis 50 Prozent.
Etwas Kaspersky usw. und Firefox brauch nach dem Grafikkartenwechsel auf einmal auch 40 - 60 Prozent CPU Leistung
Kein arbeiten möglich.
Bin schon am verzweifeln.
Um das System neu zu machen ist sehr viel Arbeit die ich Scheue, da ich viele Programm drauf habe.
Er lief er super schnell , bevor die Grafikkarte defekt war.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.
CPU: Intel Core I7 950
Mainboard : Gigabyte X58A-UD3R
Speicher: 32 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD 5800 1 GB - Defekt
Netzteil: be quiet 700 W defekt ,,,neu: be quiet! Pure Power 11 cm ATX 600W 80Plus Gold
Bluraybrenner
HDD: 2 TB Segate
HDD: SSD 265GB
Meine alte Grafikkarte hat sein Geist aufgegeben.
Rechner ist nicht mehr hochgefahren
Link
Ich hatte zum probieren noch eine uralte x550 128 mb zum testen.
Dmit ist er hochgefahren und riesen Symbole und extrem langsam beim starten und arbeiten.
Hohe CPU Auslastung.
Dachte erst das liegt an der uralten Grafikkarte.
Habe mir eine gebrauchte Palit Geforce 960 GTX 2 Gb besorgt.
Vorher im abgesicherten Modus - Display Driver Uninstaller und DriverStoreExplorer die alten Treiber deinstalliert.
Danach die Karte eingebaut und die neuen Treiber installiert.
( Erst das ganze Programm, weil er so langsam war alles runtergeschmissen und nur die reinen Treiber über Gerätemanager installiert)
Windows brauch jetzt fast 5 Minuten zum hochfahren. Anschließend ist er nur am rödeln und die CPU hat 100 Prozent.
Unter Taskmanager zeigt er mir Systemunterbrechung zum anfang 100 Prozent dann 30-40 und später system 30 bis 50 Prozent.
Etwas Kaspersky usw. und Firefox brauch nach dem Grafikkartenwechsel auf einmal auch 40 - 60 Prozent CPU Leistung
Kein arbeiten möglich.
Bin schon am verzweifeln.
Um das System neu zu machen ist sehr viel Arbeit die ich Scheue, da ich viele Programm drauf habe.
Er lief er super schnell , bevor die Grafikkarte defekt war.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.