patrik1886
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
250 fr
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
1 woche
Hallo ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen
Ich habe mir schon paar 2 Grafikkarten rausgesucht
https://www.digitec.ch/Comparison/6413013-12561961 die 2 gefällt mir von der leistung her besser allerdings sehe ich das richtig das die nicht zum Mainboard passen wird ? weil wenn ich das richtig verstehe braucht die Pci Express 4.0 aber mein Mainboard hat nur 3.0 ? oder gibt es dazu evtl einen adapter oder sowas ? Sorry für die Frage aber kenne mich nicht so aus Mainboard habe ich ein ASUS Prime X370-Pro
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
250 fr
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? … eigentlich alles mögliche zur zeit F1 2020
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? aktuell Full Hd später evtl was besseres
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … So hoch wie es halt geht
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 7 1700 (AM4, 3GHz, 8-Core)
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ... Gigybyte GTX 970
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): 850 Watt soviel ich weiss
- Mainboard ASUS Prime X370-Pro (AM4, AMD X370, ATX)
nein
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
1 woche
Hallo ich will mir demnächst eine neue Grafikkarte kaufen
Ich habe mir schon paar 2 Grafikkarten rausgesucht
https://www.digitec.ch/Comparison/6413013-12561961 die 2 gefällt mir von der leistung her besser allerdings sehe ich das richtig das die nicht zum Mainboard passen wird ? weil wenn ich das richtig verstehe braucht die Pci Express 4.0 aber mein Mainboard hat nur 3.0 ? oder gibt es dazu evtl einen adapter oder sowas ? Sorry für die Frage aber kenne mich nicht so aus Mainboard habe ich ein ASUS Prime X370-Pro