Hallo zusammen,
welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen, um Diablo 4 in WQHD auf max. Details flüssig spielen zu können?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so wenig wie möglich, so viel wie nötig :-P
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
einen Monitor - siehe Signatur
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Siehe Signatur
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
sollte mit vorhandenem Netzteil realisierbar sein. Reicht die CPU?!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
zeitnah
welche Grafikkarte sollte ich mir anschaffen, um Diablo 4 in WQHD auf max. Details flüssig spielen zu können?
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so wenig wie möglich, so viel wie nötig :-P
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Ja - aber ausdrücklich nur Diablo 4 und Dota 2 auf WQHD und max. Details (durchschnittliche FPS keine Ahnung, sollte halt flüssig sein)
nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
einen Monitor - siehe Signatur
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Siehe Signatur
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
sollte mit vorhandenem Netzteil realisierbar sein. Reicht die CPU?!
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
zeitnah