SuddenDeathStgt
Banned
Definitiv & das sind alles "kleine Mosaiksteinchen" ...jetzt sollte man halt mal "den großen Stein" polieren & seiner Ivy@Stock ein wenig unter die Arme greifen. :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe meinen zweiten Post wo ich auf konkrete Tests verweise, übrigens siehst du ja auch mein Sys. Ein Kumpel von mir hat außerdem 7970 Crossfire und er hat immer deutlich über 100 FPS und "nur" einen FX-8350. Die Auslastung der CPU beträgt gerade mal 50% und das wohlgemerkt ohne Mantle.SuddenDeathStgt schrieb:Hast Du auch diesbezüglich eigene Erfahrungen gesammelt, oder ist das nur eine Schätzung bzw. vage Vermutung von Dir?
Er könnte damit auch Quad-SLI betreiben, schließlich ist die Auflösung und dadurch die Grafikleistung der limitierende Faktor. Das er seine CPU OCen muss für bessere Performance, wurde ja auch mehrfach erwähnt. Bei AMD hätte er das Problem durch Mantle nicht mal.SuddenDeathStgt schrieb:Abschließend ...mit einem i7 3770K@Stock ist solch ein Unterfangen definitiv NICHT möglich, egal ob da jetzt 2,3 oder 4 Grakas in der Kiste werkeln.^^
Ich liebe immer fundiertes, von KumpelXY ...;-)übrigens siehst du ja auch mein Sys. Ein Kumpel von mir hat außerdem 7970 Crossfire und er hat immer deutlich über 100 FPS und "nur" einen FX-8350.
SuddenDeathStgt schrieb:Welcher Test ...der in Post37?
Falls ja, dann brauchst nichts weiter erwähnen. ;-)
SuddenDeathStgt schrieb:Ich liebe immer fundiertes, von KumpelXY ...;-)
Die habe ich & zwar mit "Low-Settings", folglich kein GPU-Limit & ich habe meine Ivy mit 4,3 & 4,7GHz getaktet/getestet.Kannst ja eigene Tests machen, wenn dir das missfällt.
SuddenDeathStgt schrieb:Die habe ich & zwar mit "Low-Settings", folglich kein GPU-Limit & ich habe meine Ivy mit 4,3 & 4,7GHz getaktet/getestet.
Fazit ...in der Luft kaum zu halten (~144FPS+) & auf dem Boden schon mal zwei mal nicht.
Ich freue mich schon auf deine Screens ...;-)
HisN schrieb:Aber die CPU wird mit Ultra-Settings (in niedriger Auflösung und ohne AA) immer noch limitieren, aber mehr leisten müssen. D.h. in Low wird sie höhere FPS bringen. Blöd nur dass sie dann immer noch nicht dort ankommt wo der TE hin will. Darum geht es doch. Also isses nicht am Thema vorbei, sondern es dient nur dazu die Augen zu öffnen. Was auf LOW nicht funktioniert, wird auf Ultra erst recht nicht gehen.
So schwer is das ja nun auch nicht. Deshalb musste nicht gleich persönlich werden.
O-Saft-Killer schrieb:Mein AMD FX-8350 hat in BF3 sogar mit einer RAdeon HD 7970 auf Ultra in Full HD Limitiert, hatte da zum Teil EInbrüche bei der GPU Auslastung auf unter 75 % Graka Auslastung im MP, hatte an den STellen dann nur 45 FPS, meistens warens zwar 60 bis 95, aber naja.
waldpilzsuppe schrieb:!?!?
Verstehst du es auch nicht?
Auf Low geht die CPU auf 100% und die Grakka langweilt sich.
Auf Ultra geht die Grakka auf 100% und die CPU langweilt sich. Es ist immer gegensätzliches der Fall.
So sieht es aus HisN ...;-)Wir wollen zeigen was die CPU nicht kann. Du willst irgendwas anderes.
Also zuerst dachte ich ja, Du kennst Dich mit der Thematik aus & deshalb bringst Du dich auch in die Diskussion ein, aber deine letztenwaldpilzsuppe schrieb:Blöd nur, dass es sowohl in den Benchmarks, als auch im Thema des TE, um Ultra Settings geht. Da ich diesbezüglich auch mehrfach etwas gesagt habe, extra für dich, scheinst du dies entweder nicht lesen zu wollen, oder verstehen zu können.
Das deine CPU mit Low-Settings limitiert ist ja echt spitze, dass hätte dir wohl auch jemand von der ComputerBild sagen können. Schließlich hebst du damit das GPU-Limit vollständig auf...
Nein, Du verstehst es nicht & was heißt da bitte "CPU-Probleme" ...?waldpilzsuppe schrieb:Verstehst du es auch nicht?
Wer auf Low spielen möchte hat natürlich seine CPU-Probleme...
HisN schrieb:Eine CPU muss nur auf Ultra-Settings weniger leisten, wenn Du sie ins Graka-Limit quetscht. Mit hoher Auflösung und angezogenen AA-Filtern. Is ganz klar, sie darf ja dann auf die Graka warten.
Aber das ist doch in Bezug auf die 140 FPS, die sie bringen muss um das was der TE will zu erreichen völlig irrelevant. Kommt doch mal von Deinen Settings runter und auf den Kern der Sache zurück.
Auch auf dem Boden in allen Lagen? Falls ja, dann schreit das ja förmlich nach einem "Shadowplay-Movie" ...:-)Und da habe ich durchweg um die 150-160FPS. Das ganze dann auf 144FPS begrenzen und fertig ist die Kiste