L
Lord Marcel
Gast
Hallo, Gestern ist mein Neuer ASUS 4-K 43" Monitor Angekommen, leider Schaft meine Aktuelle ASUS GTX 1050Ti nicht meine Spiele Flüssig wiederzugeben deshalb brauche ich eine Neue Grafikkarte, es muss keine high end sein sollte nur schnell genug sein für 60 - 144 FPS in 3840x2160 bei meinen Genannten Spielen, Ob AMD oder Nvidia ist mir egal, solange Preis/Leistung Passt.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu ~ 800 € am liebst Weniger
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ASUS ROG Strix XG43UQ 109,22cm (43 Zoll) Monitor (4K, VA-Panel, 144Hz, DSC, FreeSync 2 HDR, DisplayHDR 1000, DisplayPort, HDMI, 1ms Reaktionszeit)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Am Liebsten mit RGB Beleuchtung.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sobald wie Möglich.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
bis zu ~ 800 € am liebst Weniger
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Omsi 2, Train Simulator 2022, Frenbus Simulator und Euro Truck Simulator 2.
- Welche Auflösung? 3840x2160
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? mittel/hoch reiche mir.
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? Mindestens 60 aber sofern es meine CPU bei den Spielen Schaft auch gerne 144
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
ASUS ROG Strix XG43UQ 109,22cm (43 Zoll) Monitor (4K, VA-Panel, 144Hz, DSC, FreeSync 2 HDR, DisplayHDR 1000, DisplayPort, HDMI, 1ms Reaktionszeit)
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): CPU AMD RYZEN 9 5950X BOX AM4 4,9GHZ WOF 100-10000059WOF
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ASUS Cerberus-GTX1050TI-O4G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 4GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, Display Port)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): Corsair RM750x PC-Netzteil (Voll-Modulares Kabelmanagement, 80 Plus Gold, 750 Watt, EU)
- Gehäuse: Corsair Carbide Series Air 540 PC-Gehäuse (ATX High Airflow, Dual-Kammer, geeignet für ATX, Micro ATX, E-ATX, and Mini ITX, mit Lüfter) schwarz
Am Liebsten mit RGB Beleuchtung.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Sobald wie Möglich.