Neue Grafikkarte = kein Bild

Komisch nur, dass andere Menschen genau die GPU und das Board des TE besitzen und beides nutzen können.
Ganz ehrlich: wie kommt ihr darauf, dass sein Board zu alt ist? Vor allem so schnell, ohne weitere Fragen gestellt zu haben? Das ist doch an den Haaren herbeigezogen. Da kann genauso gut das Netzteil Probleme auf der 12V-Schiene machen.

@TE: Funzt die alte GPU noch? Also nach dem Umbau mal getestet?

Quellen ? Das Board ist doch eines den ältesten H6x Chipsatze und noch refurnished da B3 Version. Würde ich keinem mehr empfehlen zu kaufen.

Irgendwas muß er ja testen, wenn dann das Board (billiger)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne identische GTX 770 GPU zu "leihen" wird schwierig sein. ^^

Mal so die Frage stellen:

Was ist dir lieber :

-> Retoure der GPU , Umtausch beim Hersteller (Wartezeit 4-6 Wochen)
-> Board bestellen und testen (Arbeit und ca. 3-4 Tage Wartezeit)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
emeraldmine schrieb:
ja ne identische GTX 770 GPU zu "leihen" wird schwierig sein. ^^

Mal so die Frage stellen:

Was ist dir lieber :

-> Retoure der GPU , Umtausch beim Hersteller (Wartezeit 4-6 Wochen)
-> Board bestellen und testen (Arbeit und ca. 3-4 Tage Wartezeit)

Ich werd mir wohl das neue Board bestellen. Und mich dann hier nochmal melden obs geklappt hat oder nicht :)
Das Basteln macht mir nichts aus, zu irgendwas muss meine Ausbildung zum IT-Sys-Elektroniker ja gut sein :D

Aber wenns es natürlich noch Lösungsansätze gibt, nehme ich sie gerne entgegen :D

Edit:
Ich wollte mich ja mal melden, vielen vielen Dank an emeraldmine. Das neue Mainboard ist angekommen, und es funktioniert jetzt alles einwandsfrei :D

Bei den Spielen die ich testen konnte, gab es auch keine Leistungseinbußen oder zusammenbrüche.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben