Ok gut... Ich such dann mal was heraus. Evtl ist ja was gutes dabei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt kein schallgedämmtes Gehäuse wie @duAffentier, aber ich weiß nicht ob sich da 300W+ so gut machen.GOOFY71 schrieb:Für 470 - 500 Euro bekommst du eine gebrauchte RX 6900 oder RTX 3080 mit Restgarantie.
Aber bei Mindfactory bekommst du die Karte doch für 549€ nagelneu. Dann könntest du sie problemlos ausprobieren, falls Sie nicht passt wieder zurückschicken. Wäre ohne Risiko.duAffentier schrieb:500€ wäre noch OK so, evtl. 550€
duAffentier schrieb:Wenn sowas wie KFZ nicht wäre, was man ab und an auch mal Reparieren muss, wären auch 1500€ drine
Nur ein ungeplantes Steuergerät am KFZ mit 500€ = GraKa
... in den Thread ein und ich weisse dich auf eine Entwicklung in diesem Preisbereich hin, inkl Option auf 16GB Version. Die Sache mit den "nur" 8GB bei der 4060TI kam von dir, wie man weiter oben nachlesen kann.duAffentier schrieb:Ich würde nach dem langen Überlegen auch 500€ ausgeben!
Nur sind wird dann plötzlich mindestens bei 550€ und da habe ich schon Hersteller wie Zotac und ohne OC berücksichtigt. Beim nächsten Post von dir habe ich dann aber den Eindruck, dass dir jeder Euro überhalb des 500€ Budgets weh tun. Dann soll das Ganze noch "Jahre halten" usw.duAffentier schrieb:...
Bzw. eine 4070 nehmen wenn ich über 500€ liege.
...