KurzGedacht
Lt. Commander
Die sollen sich mal beeilen. Ich brauch dringend nen neuen möglichst leichten & mobilen Laptop aber mit viel Leistung. So ein 6850u in einem Thinkpad könnte mir gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Afaik Nein.Onkel Föhn schrieb:gibt es noch keine Neuigkeiten zum M17 R5 in der AMD Edition (6980HX und 6850M XT) ?
Danke für die INFO !Jan schrieb:Auch von der AMD-Advantage-Edition des Alienware m17 R5 fehlt damit weiterhin jede Spur.
Was mir hier auffällt, ist, dass das alles "Pro"-Modelle sind. Heißt das, es gibt keinen aktuellen AMD-Laptop ohne Fernwartungszugang und diesen ganzen Sicherheizfirlefanz, der nur im Firmenumfeld von Relevanz ist?bad_sign schrieb:
Der Preis von 1899€ ist für die gebotene Leistung ja wohl mehr als lächerlich.mnoe02 schrieb:Ein HP Modell mit 6650U ist direkt lieferbar bei Computeruniverse.
https://www.computeruniverse.net/de/p/90895152
Absolut.Lanx schrieb:Der Preis von 1899€ ist für die gebotene Leistung ja wohl mehr als lächerlich.