Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Ignite-Engine nicht bei PC-Version von FIFA 14
Sollen sie ruhig machen bzw. war so zu erwarten. Gerade EA, Microsofts XBox Kartel etc. wollen den PC als Spielemaschine abschiessen. Ich würde mich noch mehr freuen wenn EA für den PC gar keine Spiele mehr machen würde, dann könnte ich das motzen sein lassen und hätte Doppelherz Tabletten gespart.
Ich kann solche Leute nicht ausstehen...Egal mit welchem Argument du jetzt kommen magst, nichts wird mich überzeugen. Alles schon gehört.
Wäre jedoch gespannt mit welchem Argument du jetzt ankommen würdest... Controller? PC zu hässlich für Wohnzimmer? PC Monitor zu klein?
ich finde die Engine jetzt aber auch nicht wirklich toll, sieht sehr gekünstelt aus, fast wie aus Plastik die Menschen....sieht nach "Ken und Barbie" aus
Wer spielt den überhaupt, diesen 14. Aufguss. Egal ob Konsole oder PC. Ist doch immer wieder das selbe. Na gut es mag bestimmt einige geben. Ich denke aber, das PC Besitzer nicht Fifa spielen, deshalb könnte ich eine Entscheidung, kein Fifa für PC nachvollziehen.
Sollte es aber eine Grundsatzentscheidung seitens EA sein, würde ich sagen, nichts neues von EA!
Ist eigentlich einer von euch (PC Fifa Kritikern) darauf gekommen das man Fifa/PES auch mit nem Controller am PC spielen kann? Dann hat man genauso Spaß wie an der Konsole + bessere Grafik.
Fasyx schrieb:
Oder vielleicht aus dem einfachen Grund, dass auf PC mehr raubkopiert als erworben wird?
wenn ich mich richtig erinnere hieß es "FIFA 14 Ultimate Team powered by Ignite is exclusive for XBox One"
daraufhin folgte auf facebook der erste shitstorm und gegenrudern, dass es auch für ps4 kommen werde.
Besser wäre es anders herum gewesen, da die PCs damit auch was anfangen können, während die Konsolen 2-3 Jahren nach der Erscheinung den Fortschritt aufhalten.
Mal wieder zum
Allerdings glaube ich kaum das sich das einer für PC kauft da es ein klassisches Konsolen Spiel ist.
Was ist denn am PC anders als auf der Konsole? Also.. wenn das Spiel identisch wäre..
Mein PC hat den 40" Fernseher im Nebenzimmer eben als 4. Monitor.. darauf kann ich dann acuh mit Wireless-Controllern zocken.. Force Feedback funktioniert zwar leider bei PC-Ports nur kaum, aber sonst ist es doch total identisch, oder etwa nicht? 0o
Eine Konsole würde ich mir ja NIEMALS kaufen! Damit kann man ja gar nichts machen.
Kann ich mir bei einem Spiel wie Fifa eig. eher weniger vorstellen. Ich mein gegen KI zu spielen ist soooowas von öde. Eigentlich kauft man es sich doch um online zu zocken . Meine Meinung zumindest , hab den Singleplayer in Fifa noch nicht einmal angerührt
Das hat EA aber auch selbst verschuldet! Schließlich ist es nicht das erste Mal, dass die PC-Spieler in der EA Sports Serie das Nachsehen haben. Irgendwann verspielt man sich mit solchen Taktiken eben die letzten noch verbliebenen Käufer, daher verwundert mich diese Konsolen-Exklusivität gar nicht.
Schade, FIFA 13 mit XBOX-Controller am PC war jeder Konsolenfassung überlegen. Ich krieg immer die Krätze wenn ich auf der PS3 meines Kollegen FIFA spiele. Das hat so einen üblen Delay und matschige Texturen noch dazu,