Dan Kirpan
Banned
WinnieW2 schrieb:Haswell mit Unterstützung von DDR4 RAM, ansonsten keine neuen Features. Vermutlich 100 oder 200 MHz höherer Takt.
Unsinn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WinnieW2 schrieb:Haswell mit Unterstützung von DDR4 RAM, ansonsten keine neuen Features. Vermutlich 100 oder 200 MHz höherer Takt.
Ernsthaft, ich kann diesem Zustand nichts positives abgewinnen.
Sich darüber zu freuen, dass Hardware nicht mehr veraltet, ist so, als hätte man sich gefreut, wenn Auto nie erfunden worden wären, weil man dann die alten Pferdekutschen ewig weiter benutzen kann.
was jetzt nicht gerade eine Mörder-CPU ist.ich nutze auch nur normale Anwendungen deshalb hatte ich mich für einen Core i3-3220 endschieden
bambule1986 schrieb:@Matzegr:
Seit wann hat ein Core 2 Extreme eine TDP von 150 Watt?
Mir fallen da nur 75 Watt für die Dualcore Variante ein + 130 Watt für QX6xxx Modelle.
also ich freu mich drueber...ABERLars_SHG schrieb:bäh.....X79 für Ivy-E......befürchtet und angekündigt war es ja schon lange, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Volker schrieb:Nachdem zuvor bereits durchgesickert war, dass es einen „Haswell Refresh“ im gleichen Sockel LGA1150 geben wird und „Broadwell“ nur für den BGA-Sockel und damit primär Notebooks gedacht ist, komplettiert sich nun das Bild.
digger66a schrieb:jetzt gibts statt broadwell nen haswell refresh
digger66a schrieb:Wisst ihr noch vor wochen diese sinnlose behauptung es würde broadwell nur als bga geben*sarkasm*
Ok, dann steht es dir frei eine sinnvolle Antwort zu posten. Alles andere wären Infos aus der Glaskugel.Dan Kirpan schrieb:Unsinn!
Bolko schrieb:Diese Behauptung ist falsch und so nicht durchgesickert.
"Haswell Refresh Plattform" ist gleich Broadwell-CPU plus neuer Chipsatz.
Ein "Haswell Refresh" (ohne "Plattform" und als Bezeichnung einer CPU) gibt es nicht.
Bolko schrieb:"Haswell Refresh Plattform" ist gleich Broadwell-CPU plus neuer Chipsatz.
glacios schrieb:Ich weiß nicht warum man sich darüber freuen kann, dass im Jahre 2013 immer noch auf Last-Gen Quadcore-Architektur gesetzt wird. Gerade im Hinblick auf die neuen Konsolen.
Herdware schrieb:Die Verkaufszahlen gehen rasant in den Keller, weil niemand mehr was Neues kauft. Wenn ich an Stelle von Intel und Co. wäre, würde ich Himmel und Erde in Bewegung setzen, um den Fortschritt wieder in Gang zu bringen. Wenn sie das nicht hinbekommen, wird demnächst das große Sterben einsetzen.
Ich glaube nicht daran, dass die heutige Software schon einen Stand erreicht hat, wo für alle Zeiten einfach keine leistungsfähigere Hardware mehr gebraucht wird.