Dirty_Harry
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2006
- Beiträge
- 1.512
ich versteh gar nicht wieso ihr euch alle so aufregt, die einen finden den iPod geil, die anderen scheiße.
Kann man nun mal nicht ändern!
Kann man nun mal nicht ändern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt übertreibst Du aber "etwas". Klangtechnisch liegt der iPod im oberen Bereich, Akkulaufzeit reicht mir persönlich völlig aus und ich brauch auch keinen Player der 1000 Formate unterstützt. Was hab ich denn davon?testeron schrieb:da sind andere player
den Apples um Dimensionen voraus
Soweit ich mich erinnere, hatte ich das schon getan: Du bist unabhängig vom Programm. Du kannst deine Library auf eine externe Festplatte spielen, auf einen anderen Rechner spielen, egal welches Betriebssystem und welche Software. Die Ordnerstruktur bleibt immer erhalten. Egal wo du's hinkopierst. Und egal was sonst passiert. (sich die iTunes Library Datei z.B. selber killt, hatte ich mal, meinte iTunes, dass die library kaputt wäre. Gut das ich mit iTunes nur podcasts höre...)Nennt mir bitte die Vorteile die das selbst verwalten gegenüber der Verwaltung durch iTunes hat.
Ich rippe ein Album einfach in den passenden Ordner, fertig. Das macht iTunes auch nicht einfacher. Und warum sollte nach dem sortieren beim ziehen auf den Mp3 Player es danach wie Kraut und Rüben aussehen?? Ich denke beim sortieren halt nen Moment nach, und organisiere so, wies mir passt. Und auch das ist ein Vorteil gegenüber ner automatischen Sortierung. Da kannst dann mal passieren, das Songs vom gleichen Künstler in nem anderen Ordner landen, z.B. weils n Remix ist oder whatever. Und DA bekommt man Aggressionen beim suchen. Wer nach dem selber sortieren Aggressionen gegen seine eigene Ordnung hat, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.Der Windowsordnerfreak dagegen: Holt Musik von Freunden. Erstmal alles total durcheinander also wildes Ordner herumkopieren mit Copy/Paste. Das dauert schonmal. Dann soll die Musik auf den iPod. Also zieht man alle Ordner rüber. Nur da alles unübersichtlich usw. ist schauts aus wie Kraut und Rüben und beim finden der Musik bekommt man Aggressionen.
Mein Bruder hat das Creative teil gehabt. Einfach nur übelst schlecht mit diesem Ordner selbst verwalten. Der überflüssigste Schrott...aber einige brauchen das natürlich wieder unbedingt. Wider den Fortschritt, wir bleiben lieber bei unsrem herumkopieren.
Aha, geht das auch ohne iTunes? Und will iTunes, wies früher mal war, immernoch nen iPod löschen wenn man ihn an nen fremden Rechner anschließt? WIe gesagt, hab keinen iPod, gibt genug Gründe die gegen in sprechen, und keine Vorteile (außer nem schicken Desing).Ich knalle die in einen extra Ordner und danach importiere ichs in iTunes welches mir alles schön sortiert.