News Apple-Event: Neue iPods und iTV?

BloodHunter2k8 schrieb:
keine HD wiedergabe aber dafür APPS :)
Hab ich auch gedacht: Hauptsache Apps. Gekauft wirds vermutlich trotzdem, jetzt da ein "i" vorne dransteht.

Apropos, ich persönlich warte ja sehnsüchtig aufs iPaper - das, natürlich weiße, Toilettenpapier von Apple. Das wäre dann das erste Produkt von Apple, dass sogar per definition fürn Arsch ist.

NooB_LEader schrieb:
iTV is ja soo lächerlich, wer kauft sich bitte ein Gerät ohne 1080p, davon abgesehn, dass die Appel geräte ja nur +- 3 Formate abspielen können. Da lob ich mir meine WD Live HD Box mit der ich alle derzeit gängigen Formate problemlos abspielen kann. Davon abgesehn, dass die WD box keine 100€ mehr kostet ^^

Lass uns raten, wieviel von dem Zeugs was dein Wunderplayer abspielt, du auch legal erworben hast? 1% o. sind es sogar 2%? Sämtliche Media Player und Streamer werden doch sogar indirekt als Hilfsmittel zum illegalen Abspielen von Inhalten beworben. Oder kennst du Anbieter, die Inhalte auf Festplatten, USB Sticks verkaufen o. dir als MKV Datei etc. zur Verfügung stellen?

Wenn man wie Apple sowas in Vereinbahrung mit den Inhalte Anbietern über eine offizielle Quelle (iTunes Store) anbieten will, muss man mit gewissen Einschränken leben.

Das der Durchschnittsuser nicht gewillt ist, für solche Inhalte zu zahlen, die er auch kostenfrei im Netz findet (meist natürlich nicht legal), ist ja heute schon fast als normal zu bezeichnen.

Man sollte erstmal genau drüber nachdenken, bevor man solche Geräte vergleicht und nicht einfach von irgendwelchen techn. Zahlen ausgehen, die in dem Fall eigentlich eher zweitrangig sind.

Darkwonder und Deep:Blue
Mir ging dabei auch eher allgemein um die Apple Produkte ^^, denke aber auch iTV wird seien Abnehmer finden.

Ich wèrds so auch nicht sagen. Wirklich Sturmgekauft werden nur iPhone und iPad. Das ist fuer viele nur da um es zu haben. (Ich habs mir gekauft weil es fuer mich der beste der Konkurrenten ist und mir der Preis eig. gleich ist.)
Ich wuerde sagen MB, MBP iMac kauefer kaufen aus ueberzeugung.
Bzw. ist es wohl so: Geht es um ein gutes schnelles Laptop wo nicht umbedingt Win drauf sein muss, dann entscheidet der Käuder zwischen Sony, Lenovo.. und Apple, wobei die die auf gute verarbetung und qualität stehen wohl eher apple nemen.

(Meine Meinung)

Pelesit schrieb:
Apple TV hat sich in der ersten Version schon nicht verkauf, in der zweiten auch nicht. Nun wenn die dritte wirklich gut ist wird das was, sonst naja. Relaunch in 2 Jahren...

Erste und zweite Version?
Hab ich was verpasst?
Da wurd doch mal absolut gar nix verändert, außer dass die kleine 40GB-HDD abgeschafft wurde...

Vor der aktuellen Apple TV gab es schon eine. Jobs gab zu dass es ein Flop war, weil die alles falsch geamcht haben, dann kan ne neue wo sie glaubentn alles sei richtig.

War Paraktrisch ein relauch, genau erinnern kann ich mich aber nimmer...

Kann nirgends was dazu finden...
Meiner Meinung nach gibts seit 2007 (oder 2006) das aktuelle Gerät. Davor gab es nichts.
Zu Beginn wurde das aktuelle Apple TV sogar unter dem Namen "iTV" entwickelt, dann aber umbenannt...

JA irgendwas war da, evt. weiß ja jemand anderes was, der die damalige Keynote gesehen hat...

NooB_LEader schrieb:
iTV is ja soo lächerlich, wer kauft sich bitte ein Gerät ohne 1080p, davon abgesehn, dass die Appel geräte ja nur +- 3 Formate abspielen können. Da lob ich mir meine WD Live HD Box mit der ich alle derzeit gängigen Formate problemlos abspielen kann. Davon abgesehn, dass die WD box keine 100€ mehr kostet ^^

Seh ich genauso :)
Jetzt noch ne Glotze rausbringen die kein Full-HD kann, ist die absolute Totgeburt - naja obwohl die Applefans kaufen ja sowieso scheinbar irgendwie alles, wenn da nur irgendwo nen Appelgriebsch drauf ist :D

Da lob ich mir meinen 32er LG, der nach etwas "Softwarearbeit" sogar mkv(1080p) etc abspielt - über USB :love: (nur das ewige codieren nervt etwas*gg*)

soll beim iPod touch jetzt nur eine Frontkamera kommen? Finde ich genauso witzlos wie die reine Videokamera beim nano. Seit einigen Generationen warte ich auf eine ordentliche Kamera mit Foto und Videofunktion (auf der Rückseite wie beim iPhone) und nun so was...

die werden sicher nicht die gleiche hardware bis auf telefonie und umts in den ipod touch einbauen,
so doof sind die Leute bei Apple nicht.
Die werden sich wohl kaum große Konkurrenz zum eigenen Produkt schaffen

@Davevader
Ich glaube, du hast Apples Produktpolitik noch nicht richtig verstanden.
Gerade bei den iDevices und iTunes geht es doch um größtmögliche Kompatiblität, so dass Apps auf vielen Geräten lauffähig sind. Genau deshalb macht es nur Sinn, dem iPod Touch die gleiche Hardware zu geben...

tsingtao schrieb:
Die Hardware bleibt gleich. Nur die Software, die Umgebung bzw, die Bedingungen wurden geändert...
Ich bleibe dabei: Es gibt bisher erst ein Apple TV. Und darin werkelt immer noch ein Pentium M....

Natürlich wurde nur die Software verändert. Aber selber der gute Steve hat es "Take 2" genannt. Also ein zweiter Anlauf alles richtig zu machen. Ich persönlich sehe hier (wenn iTV denn kommt) den dritten Versuch es richtig zu machen. Auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube.

AntiUser schrieb:
Natürlich wurde nur die Software verändert.

Es ging hier aber um die Hardware. Deshalb ists immer noch die 2te Version / Generation.

Mal ganz davon abgesehen:
Bei der Software sind wir auf dem AppleTV übrigens im Moment bei 3.0.2.
Deine Geschichte passt also nicht...

AntiUser schrieb:
Ich persönlich sehe hier den dritten Versuch

AntiUser schrieb:
Ich gebe nur wieder was er im Video erzählt hat.

Aha.
Lassen wir die Diskussion lieber.
Bringt ja nichts wenn du immer weiter ausweichst / nicht mal zugeben kannst, dass du dich geirrt hast. Meine Aussagen und alles bevor du mit dem Youtube-Link angekommen bist, bezog sich auf das Gerät. Auf diese Aussagen hast auch du dich bezogen.

Muss man dann immer auf sein Recht / seine Meinung pochen?!
Oder bist du einfach grundsätzlich mal dagegen, ganz egal was der andere sagt?

(Man kann auch mit dem gleichen Gerät einen zweiten versuch starten)

M@rco schrieb:
Wird es nicht langsam auch Zeit für ein Macbook Air Nachfolger?
http://buyersguide.macrumors.com/#MacBook_Air

Unu schrieb:
iPod mit Telefonfunktion gibt's doch schon ewig, nennt sich iPhone.
Och naja das nenn ich nicht wirklich Telefonieren, sondern Skypen über WLAN und mit E-Mailadresse :D

Sylvestris schrieb:
soll beim iPod touch jetzt nur eine Frontkamera kommen?
Ich glaub ich habe im Macforum wa von Front- und Backkamera gelesen ;)

edit//
Hab nur ein iPod Nano 4G und freu mich auf den neuen Touch 4G, da mein iPod nach 1,5 Jahren rumspackt (Akku darf nicht leer sein, sonst muss ich ihn paar Tage liegen lassen und dann kann ich erst wieder aufladen :/ )

Zuletzt bearbeitet:
fel1x. schrieb:
edit//
Hab nur ein iPod Nano 4G und freu mich auf den neuen Touch 4G, da mein iPod nach 1,5 Jahren rumspackt (Akku darf nicht leer sein, sonst muss ich ihn paar Tage liegen lassen und dann kann ich erst wieder aufladen :/ )

Hahaha, ich bin beeindruckt, das schafft nur Apple - die Käufer freuen sich sogar noch, wenn ihre Sachen kaputtgehen, weil sie dann wieder was neues kaufen können :D.

Naja, zum Thema...man kann ja eigentlich bis dahin nur spekulieren. Dennoch erinnert mich der Trend "Hey, lass uns da einfach noch eine Kamera/einen Touchscreen einbauen" sehr an das letzte Jahrtausend: "Hey, lass uns da einfach noch eine Uhr einbauen"...

Etwas wirklich neues wäre mal interessant!

Zurück
Oben