neue Kamera max 400€, vielleicht eine Systemkamera?

Na, so krass würd ich es nicht hinstellen, aber es ist halt schwierig. Jede Seite hat andere Testkriterien und bei Chip habe ich z.B. nicht heraus gefunden, wie sie so was messen. Finde das halt alles immer sehr schwammig.
Als Richtwert sicher praktisch. Aber nur der Live vergleich macht wirklich Sinn. Was nutzen Dir Labor vergleiche, die der Realität im Real Live nicht stand halten?

Ich weiß es nicht. Bei allen subjektiven Beschreibungen kann man natürlich schreiben was man will aber wie soll das bei den gemessenen Werten aussehen "Hey wir würfeln mal und schreiben das hin?".

Auch wenn ich sehr skeptisch gegenüber Fachzeitschriften bin ganz so schlimm sehe ich das nicht aber evtl irre ich mich ja.

Die Samsung NX300 sieht sehr interessant aus, auch weil sie 60fps schafft.

Was haben diese Kameras eigentlich für USB Schnittstellen? Micro-USB?

Denn meine Nikon hatte so einen dämliche Eigenkonstruktion.

Mal anders herum gefragt, warum sollte die J3 die bessere Kamera sein?
Und auch hier gilt halt, was wurde verglichen? Äpfel mit Äpfeln, oder doch Birnen und Äpfel.
Die Auslöseverzögerung ist bei einer J3 sicher durch den "ich nehme schon auf bevor Du fotografierst" Modus quasi 0.
Nicht aber wenn Du den normalen Auslöser nutzt.

Freak_On_Silicon schrieb:
Was haben diese Kameras eigentlich für USB Schnittstellen? Micro-USB?

Die NX300 und die RX100 haben Micro-USB. Was die ganzen MFTs und DSLRs haben kann ich nicht sagen.

Olympus hat was eigenes, 12-Poliges. Panasonic hat auch eine Eigenkreation, 8-Polig.

Zurück
Oben