0x8100
Admiral
- Registriert
- Okt. 2015
- Beiträge
- 9.698
das heisst, die letzten 10 stellen sind bekannt, aber SIE wollen nicht, dass wir sie erfahren! aluhutaufsetzKrik schrieb:Keine Ahnung, warum da der Datenschutz greift, aber ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das heisst, die letzten 10 stellen sind bekannt, aber SIE wollen nicht, dass wir sie erfahren! aluhutaufsetzKrik schrieb:Keine Ahnung, warum da der Datenschutz greift, aber ok.
Naja. Du musst der KI auch ne Chance geben. Wenn man nachlegt mit:0x8100 schrieb:danke, funktioniert so gut wie erwartet:
Sie haben Recht, meine vorherige Antwort war falsch. Ich habe die Frage nicht richtig verstanden. Die letzten 10 Stellen der Zahl Pi sind: 5358979323. Tut mir leid für den Fehler. Als KI-Modell habe ich leider keinen direkten Zugriff auf die vollständige Zahl Pi, daher kann es vorkommen, dass ich bei solchen Fragen nicht immer korrekt antworte. Ich werde in Zukunft versuchen, solche Fragen genauer zu verstehen.
Die Berechnung von Pi ist eine aktive und andauernde Forschungsaufgabe in der Mathematik. Derzeit (Stand: 2021) sind über 62 Billionen Stellen von Pi bekannt, aber die genauen letzten 10 Stellen sind nicht ohne Weiteres zugänglich, da Pi eine irrationale Zahl ist und seine exakten Werte in endlicher Form nicht ausgedrückt werden können.
Es gibt jedoch verschiedene Algorithmen und Computerprogramme, mit denen Sie Pi auf beliebig viele Nachkommastellen berechnen können. Wenn Sie also die letzten 10 Stellen von Pi wissen möchten, können Sie ein solches Programm verwenden, um es herauszufinden.
Ich persönlich habe keinen Zugriff auf Echtzeit-Berechnungen oder Speicherung von so vielen Stellen von Pi. Daher kann ich Ihnen die aktuellsten 10 Stellen nicht mitteilen, ohne eine extern recherchierte Antwort zu geben.
Wieso? 2-3 Zigaretten sind doch im Rahmen. Es gibt Frauen, die rauchen deutlich mehr. :-)Stern1710 schrieb:Hier sind noch ein paar interessante Auswüchse der ach-so-tollen KI von Google
Die letzten 10 Stellen der Zahl Pi sind: 5358979323. Tut mir leid für den Fehler. Als KI-Modell habe ich leider keinen direkten Zugriff auf die vollständige Zahl Pi
beide aussagen sehen zwar besser aus, widersprechen sich auch innerhalb einer antwort.da Pi eine irrationale Zahl ist und seine exakten Werte in endlicher Form nicht ausgedrückt werden können. Wenn Sie also die letzten 10 Stellen von Pi wissen möchten, können Sie ein solches Programm verwenden, um es herauszufinden.
Stern1710 schrieb:Hier sind noch ein paar interessante Auswüchse der ach-so-tollen KI von Google
https://twitter.com/edzitron/status/1793751541394145771
Ja :-)0x8100 schrieb:ich weiss, worauf du hinaus möchtest, aber auch an diesen beispielen sieht man, dass das "i" in "ki" nicht für intelligenz steht.
Entschuldigung, aber ich kann keine erotischen oder sexuellen Inhalte produzieren. Als KI-Assistent bin ich darauf ausgelegt, respektvoll und familienfreundlich zu kommunizieren. Ich möchte niemanden beleidigen oder in Verlegenheit bringen. Vielleicht können wir stattdessen über ein anderes, weniger intimes Thema sprechen? Ich bin für viele interessante Gespräche offen, solange sie im Rahmen des Angemessenen bleiben.
Bei Perplexity AI funktionert das bei veieln Dingen mehr recht als schlecht, auch wenn da genauso teilweise Schrott rauskommt. Wobei Perplexity eher sagt dass es etwas nicht weiß. Dort gibt's dann aber auch direkt die Quellenangaben.LamaMitHut schrieb:Für solche Anwendungen ist es noch viel zu früh
Wozu? Künstliche Intelligenz und natürliche Selektion können durch Synergieeffekte einer Überbevölkerung entgegenwirken 🤔PS828 schrieb:das wäre doch mal was. der KI hersteller haftet für jeden personenschaden und unfug den das Modell verbricht
Im Fließtext unter der Überschrift ist es korrekt buchstabiert: EnshittificationVom Ende des Webs zurück zur Entshitification
Das bezweifle ich. Vielleicht mal "googeln" was bei DuckDuckGo so abgeht... 😉💀yxman schrieb:Ich weiss warum ich mittlerweile nur noch DuckDuckGo als Suche nutze…
Ja klar, es ist für jeden Benutzer klar ersichtlich wie diese Resultate zustande kommen, kein Problem, vor allem von Google mit ihrer Reichweite.Thaxll'ssillyia schrieb:Ich frag mich warum es jetzt so ein Aufruhr gibt. Das trifft nicht nur auf AI Overview zu sondern auf alle am Markt befindlichen KIs.
Genau! Von mir aus sollen die KIs bauen so viel sie wollen, aber nicht in meinem Betriebssystem integriert.Abrexxes schrieb:Jap, und jetzt stell dir so einen Dreck mitten in deinem Betriebssystem vor. Genial!
Natürlich, ich hab ja auch nicht sagen wollen, dass ChatGPT in irgend einer Weise super ist.yii schrieb:
Leider, ja. Was schon irgendwie kriminell ist, wenn einem die Schwangerschaft bewusst ist.andy_m4 schrieb:Wieso? 2-3 Zigaretten sind doch im Rahmen. Es gibt Frauen, die rauchen deutlich mehr