Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auch sehr auf Dienstag gespannt. Benötige unbedingt ein kleines, leichtes, ausdauerndes Notebook fürs Studium. Bisher würde ich das kommende LG P310 oder das Sony Z11 wählen. Dass man als Student beim Kauf eine Macbooks einen iPod um 125€ vergünstigt bekommt, macht die ganze Sache natürlich noch attraktiver. Einzig die Apple-typische viel zu kurze Garantie stört mich sehr.
wenn du ca. 1000euro für ein macbook zahlen kannst, kannst genauso noch ca. 150euro drauf legen für 3 jahre zusätzliche garantie...also 4 jahre am ende...
das mit dem Rabatt ist Murks^^. Als Student bekommt man einen Bildungsrabatt von 150€. Heißt, wenn man dann einen Ipod kauft, der ja nur verrechnet wird, ist der auotmatisch 150€ billiger....alles nur Werbung...
Awa? Ich hab meins bei Unimall gekauft. War ein paar Eulen günstiger als Studentenrabatt bei Apple direkt und für 20 Mücken noch 2 GB Arbeitsspeicher - der damals das vierfache gekostet hat. Und natürlich der Back-to-School Rabatt aka iPod Nano für 20 Eu. Ich hab dann zwar keine 125 mehr in der Brieftasche, aber 3 GB Arbeitsspeicher und nen iPod nachgeworfen. Insofern imo nicht nur "Werbung".
PS: Vor ungefähr nem Monat bekam ich von Apple ne Mail, dass es nen Fehler bei der Rechnung gegeben hätte und ich deshalb 0,67€ zu viel bezahlt hätte. Ich solle doch bitte meine Kontodaten angeben, damit sie mir das schnellstens überweisen können.
Als Student bekommt man einen Bildungsrabatt von 150€. Heißt, wenn man dann einen Ipod kauft, der ja nur verrechnet wird, ist der auotmatisch 150€ billiger....alles nur Werbung...
Das ist mir neu. Im Kleingedruckten steht, dass man beim Kauf eines Macbooks zusammen mit einem Ipod Nano oder Touch - nach Ausfüllen eines Antrags und dem Einreichen sämtlicher Nachweise - einen 125€-Scheck bekommt. Die beiden Apple-Produkte kann man auch im Edu-Store kaufen.
Und wenn man den iPod nicht braucht, verkauft man ihn einfach und spart dementsprechend noch mehr.
Schade, dass solche Angebote nicht länger rückwirkend gelten, aber ist eben in erster Linie dazu da Neukunden zu werben.
ich glaube, dass die aktionen mit dem gratis-ipod dazu dienen, die restbestände an den "alten" macbooks zu verkaufen.
es würde mich wundern, wenn die aktion mit dem neuen macbook fortgeführt wird.
als student bekommt man sein macbook sehr günstig bei macatcampus. da kostet das macbook ohne extras 879€. dazu wird es in speziellen bundels mit z.b. 4gb und 3 jahre-garantie für 1044€ angeboten.
solche kombinationen wird es dann wohl auch mit den neuen macbooks geben.
Also die Aktion geht bis zum 31.10. und somit sollte es ja eigentlich klappen. Nun liegt es natürlich an Apple, ob sie die neuen Macbooks als qualifiziertes Produkt führen werden oder wirklich nur die alten loswerden wollen. Ich denke aber schon, dass es auch mit den neuen Modellen klappen wird.
Bin gespannt auf heut Abend!