Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man F8 nur bei 64bit bei jedem Neustart drücken, oder auch bei 32?
Ansonsten werd ichs nicht installieren, ein langer kopier vorgang nehm ich gerne hin, wenn ich nicht bei jedem neustart irgendwas machen muss.
Na dann hat das Update gewonnen, und wird sobald ich Vista hab installiert.
"This update resolves the following issues:
• The screen may go blank when you try to upgrade the video driver."
Mhm, ja ganz toll. Voller Vorfreude endlich wieder meinen TFT-Monitor über DVI angeschlossen und siehe da: Dunkelheit. Trotz neuester ForceWare-Treiber und allen MS-Patches. Bravo Microsoft.
Echt lächerlich, dass ich meinen TFT über VGA betreiben muss.
Beheben die Patche auch das Problem, dass wenn man im Vista64bit einen Ordner oder Laufwerg öffnet, in dem viele Daten (im Vorschaumodus) liegen, man nicht mehr "so lange" warten muss bis alles geladen und angezeigt wird????
Bitte sagt jemand ja... denn das stresst richtig....
@amdcpu3200: Ich glaub das ist gewollt, von wegen Kopierschutz, mitschneiden u.s.w., deswegen kannst du bei BluRay Filmen auch nur was aufm Monitor sehen, wenn der HDCP unterstützt (also am PC jetzt), beim HDMI Stecker ist HDCP zwingend vorgeschrieben.
Graka muss den Quatsch natürlich auch unterstützen. HDCP kann anscheinend sogar alle analogen Übertragungswege quasi abschalten, wenn denn welche vorhanden sind. Schlechte Karten also...
Habe auf meinem neuen Laptop das installierte Vista ca. 3 Wochen getestet, dann wieder durch mein altes XP ersetzt (ist bei Laptops etwas blöde, da die Treiberinstallation teilw. Probleme macht). Trotzdem rennt das Laptop mit XP 50% schneller und muss sich zudem nicht mit tausenden Sicherheitsabfragen, Fenster aus der schönen Vista-Version quälen.
@Dingels
Ähm? Was hat Microsoft mit deiner Grafikkarte zu tun? GARNICHTS!
Hack auf Nvidia rum... die Treiber sind murks...
Aber ich glaube eher das du was falsch machst...
Hast du deinem Monitor gesagt, dass er DVI nehmen soll?
Wenn ja, dann ist entweder deine Grafikkarte defekt oder dein Monitor
Egal was die da patchen oder nicht. Vista wird für mich so lange kein Thema sein, wie es nicht zwingend notwendig ist. Und das wird wahrscheinlich nie der Fall sein. Bis dahin gibts schon wieder einen Nachfolger.
Ich sehe es ja auch bei mir in der Firma. Wenn da der Name Vista erwähnt wird, sagen alle nur "wozu? braucht kein Mensch. XP läuft hervorragend".
Achso, das ist ja logisch, deswegen hatte ich inklusive Bekanntschaft auch nie Probleme mit den Treibern von ATI! Natürlich läuft das auch alles perfekt unter Linux
Dann lese dir mal meinen vorherigen Post durch! Das ist alles andere als hervorragend (und das ist bei weitem nicht das einzige was extrem nervig ist!)...
@ Apocaliptica
Was hat die Treiberqualität von ATI unter Linux damit zu tun, dass Nvidia es nicht schafft fehlerfreie Treiber zu programmieren (siehe auch den Speicherbug?). Aber zu deiner Beruhigung, auch ATI hat keine tollen/ fehlerhafte Treiber...
Wie man sich immer im persönlichen Stolz verletzt fühlt, wenn eine Firma kritisiert wird...
Habe auf meinem neuen Laptop das installierte Vista ca. 3 Wochen getestet, dann wieder durch mein altes XP ersetzt (ist bei Laptops etwas blöde, da die Treiberinstallation teilw. Probleme macht). Trotzdem rennt das Laptop mit XP 50% schneller und muss sich zudem nicht mit tausenden Sicherheitsabfragen, Fenster aus der schönen Vista-Version quälen.
Egal was die da patchen oder nicht. Vista wird für mich so lange kein Thema sein, wie es nicht zwingend notwendig ist. Und das wird wahrscheinlich nie der Fall sein.