News Neue Microsoft-Patches beschleunigen Vista

Man(n) glaubt es kaum, aber Microsoft hat mir mit diesen beiden Updates (besonders KB KB938194) das Leben bedeutend vereinfacht. Die Lust am Gamen unter Vista wurde deutlich abgebremst durch die ständigen Abstürze mit meiner EVGA 8800 Ultra Superclocked - nach dem Update läuft nun alles stabil und macht mächtig Freude! Vielen Dank MS!

Dieses Erfolgserlebniss musste einfach geteilt werden! *g*

Cheerio, dieselboy

Seppuku schrieb:
@ BigGonzo

Dann lese dir mal meinen vorherigen Post durch! Das ist alles andere als hervorragend (und das ist bei weitem nicht das einzige was extrem nervig ist!)...

Eigentlich egal was dich nervt. Wenn Firmen mit XP zufrieden sind, dann gibts auch kein Grund zu wechseln. Wie man ja sieht ist Vista da ja auch nicht besser.
Und welche Firmenrechner haben schon eine empfohlende Konfiguration mit 2GB RAM? Das kannst vergessen. Da steigt kaum einer um, weil keiner neue Rechner kaufen oder alte nachrüsten will. In unserem Fall wären da mehrere tausend Rechner betroffen.

realityg schrieb:
@Dingels
Ähm? Was hat Microsoft mit deiner Grafikkarte zu tun? GARNICHTS!
Hack auf Nvidia rum... die Treiber sind murks...
Aber ich glaube eher das du was falsch machst...
Hast du deinem Monitor gesagt, dass er DVI nehmen soll?
Wenn ja, dann ist entweder deine Grafikkarte defekt oder dein Monitor

Sorry, aber du bist wohl nicht ganz informiert. Der DVI-Bug existiert schon ziemlich lange und das nicht nur bei mir. Weder meine Grafikkarte noch mein Monitor ist defekt, da es bei Windows XP keinerlei Probleme mit DVI gab.
Nvidia und Microsoft schieben sich wegen dieses Bugs gegenseitig die Schuld zu, aber keiner scheint es lösen zu können (oder zu wollen). Und da in den Release Notes des MS-Patches stand, dass der Bug behoben sei, habe ich es getestet, aber dem ist nicht so.

So toll ist dieser Patch leider nicht wie er zu sein scheint. :rolleyes:

die haben nichts mit einem DVI-Bug behoben..
Die haben ein anderes Problem mit Grafikkarten gelöst...

Soweit ich gelesen habe ;-)

Ich habe nach der Installation und anschliessendem Neustart kein Anmeldebildschirm mehr gesehen.
Festplattenaktivität war da. Dann abgesicherter Modus hängt sich auf bei crcdisk.exe, meine SATA-Platte weggemacht, nochmal abgesicherter Modus, dann kam endlich der Anmeldeschirm, das Update wurde konfiguriert, Rechner heruntergefahren (hab das noch nie gesehen dass das nen Update macht).
Hab dann meine SATA-Platte wieder drangestöpselt und jetzt geht wieder alles ;-)
30 Min vergeudet hrmpf.
Lag wahrscheinlich am KB 938194 hab keine G80, aber die Problembehebungen sind ja auch für annere Karten...

Kann mal einer von euch die Updates irgendwo hochladen?
Wenn ich die runterladen will stürzt immer der Internet Explorer ab :mad:

Das ist nicht legal , die Updates sind WGA geschützt.

Hallo,
hab ein Problem ich hab vista Ultimate x64 und ich hab die x64 version des Patches geladen abe es kommt ne sau dumme Fehlermeldung kann mir da jemand halfen. Bitte

Anhänge

• win update fehler.jpg
    win update fehler.jpg
    14 KB · Aufrufe: 686
mh die meldung kommt eiegntlich nur wenn du die 32bit pakete zu installieren versuchen würdest

Evo8 Racer schrieb:
Hallo,
hab ein Problem ich hab vista Ultimate x64 und ich hab die x64 version des Patches geladen abe es kommt ne sau dumme Fehlermeldung kann mir da jemand halfen. Bitte

dann hast du die Beta-Updates schon installiert.

@NeoXpert

ist die x64 version des Patches

@MagicAndre1981

glaube ja werde jez die updates deinstallieren und neu versuchen^^

Evo8 Racer schrieb:
@MagicAndre1981

glaube ja werde jez die updates deinstallieren und neu versuchen^^

brauchst du nicht, da sie identisch sind

@Sturmgewalt
da liegst du aber daneben...

Diese Updates sind WGA geschützt ^^

@Sturmgewalt
Da liegst du einfach daneben. Nicht jedes Update brauch eine WGA Prüfung.
Was WF macht ist deren Sache , wenn Sie sich mit Microsoft anlegen wollen.
Die Updates darf man trotzdem nur mit Prüfung loaden.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 582
Hallo,
hab heute ein paar Updates für Windows Vista Home Premium installiert (KB938194, KB938979 und KB932406), darunter auch die beiden hier angesprochenen. Nach dem anschließenden Neustart tauchten alle angelegten Benutzer beim Startbildschrim / Einloggfenster doppelt auf. In der Benutzerverwaltung wird aber jeder nur einmal aufgeführt. Es wird sozusagen von jedem Benutzer ein Doppelgänger angezeigt, der auch den gleichen Status wie das Original hat.

Bild der Login-Auswahl

Wenn ich nun diese drei Updates deinstalliere bringt das nichts, die Benutzer sind immer noch alle doppelt.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Kann mir einer dabei irgendwie weiterhelfen?

Grüße
Maeddin82

Voyager10 schrieb:
@Sturmgewalt

Was WF macht ist deren Sache , wenn Sie sich mit Microsoft anlegen wollen.
Die Updates darf man trotzdem nur mit Prüfung loaden.

Asche auf mein Haupt ;)

Zurück
Oben