katanaseiko schrieb:
Also Vista ist weniger Klickibunti als XP... Stabiler als XP isses auch (nie nen Blue Screen gehabt bisher), und wenn ich im Ruhezustand war sind auch meine Geräte alle wieder da...
Mal sehen, NOCH schneller als bisher kann der PC eigentlich gar nicht aus dem Ruhezustand kommen...
XP kann man auch im klassichen Modus laufen lassen, also nix klickibunti. AeroGlas ist auch nicht gerade übersichtig, sondern auch nur eine Spielerei, die kein Mensch braucht.
Du hast im Ruhezustand unter XP Probleme gehabt? Also ich nicht.
Nie ein Bluescreen? Wie lange hast du Vista? Eine Woche?
Bluescreens unter XP bei mir auch Fehlanzeige, es sei denn ein Hardwaredefekt lag vor.
@ blackiwid
Ich bin ganz deiner Meinung
Edit:
Boogeyman schrieb:
Hier liegt der Fehler klar bei Vista, was aber nicht bedeutet, das
jeder USB Stick nicht erkannt wird ! Du ziehst einfach die falschen Schlüsse
Ich haben schon zig USB Sticks ausprobiert, mit diesen gab es keine Probleme.
Das ist schön....
Soll ich dir mal den Update Verlauf von XP vorlesen, auch dort werden Inkompatibilitäten mit diversen Geräten behoben.
Sage ich deswegen, XP ist eine Beta oder buggy ?
Kannst mir bitte noch mal zeigen, wo ich geschrieben habe soll, dass
alle USB-Sticks nicht laufen?
Sicherlich hatte auch XP Anfangs seine Probleme, auch wenn ich sagen muss, dass bei es bei mir damals alles auf Anhieb lief, ausser mein etwas betagterer Scanner.
Desweiteren ist Vista mittlerweile lange genug auf dem Markt das wenigstens die elementarsten Dinge
alle funktionieren müssten. Leider Fehlanzeige. Auch wenn es hier einige wenige gibt die keine Probleme haben, zeichnet sich auch hier in diesem Beitrag ab, so wie in vielen anderen Foren auch, das da noch sehr viel Handlungsbedarf besteht, wenigstens die wichtigsten Dinge auf die Reihe zu bekommen.
Das lief bei XP damals erheblich besser.
Übrigens, das ich Vista nicht besitze, heisst noch lange nicht, das ich es nicht kenne.
Das einzige wo Vista bei mir einen relativ guten Eindruck hinterlässt, ist die Sicherheit. Auch wenn es teilweise schon fast zu überzogen wirkt und für manche, insbesondere den Privatuser, störend sein kann. Für PC-Neulinge kann die ganze Sicherheit schon fast ein unüberwindbares Hinderniss sein.