Zu allererst bin ich gespannt wie die Vita Games überhaupt auf dem TV aussehen. Denn die
Games unterstützen gar kein 720p.
Das Streamen klingt sehr interessant, doch frage ich mich auch, werden PS4 Games dann auch
auf 1080p oder 720p über das Wlan gestreamt. Dann wäre es wiederum interessant wie der
Input Lag der Controller ist.
Ob man gewisse Games nicht spielen kann, weil die Toch-Steuerung fehlt, ist bissl fraglich, der PS4 Controller hat doch ein Tochpad.
Somit, wenn man an einem Fernser PS Vita und PS 4 Games zocken möchte, könnte man dann beide Kontroller an einen Fernseher stecken.
Interessant ist es, wenn man viel unterwegs spielt und zuhause auf einen Fernseher spielen möchte.
Oder wenn man in
zwei getrennten Haushalt lebt und somit im Zuhause 1 die PS4 stehen hat und im Zuhause 2 die Vita TV.
Sonst erinnert mich das Konzept an das hier :
Aber sonst finde ich die Idee gut, fraglich aber ob man hiermit nicht hauptsächlich mehr an Hardware verkaufen möchte um den Absatz der Vita zu vergrößern um Puplisher dazu bringen mehr spiele zu machen.
Sony macht es wirklich gut, den Hype der PS4 für die PS Vita zu nützen ^^
Momentan könnte ich mir aber sogar vorstellen das Teil früher zu holen als eine PS4.
Aus einem folgenden Grund. Die TV-Dienste könnten interessant sein (falls Nintendo es in Zukunft weiter nicht gebacken bekommt TVii in Europa durchzusetzen). Sonst sind die alten Games für mich interessant. Wäre eine tolle Ergänzungs zur WiiU Virtual Console