L
LaZz
Gast
Also für japan gibt es offizielle zahlen, zumindest fühlt es sich so an wenn spawnwave auf youtube darüber berichtet und zahlen für japan präsentiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bloodwalker schrieb:Schade eigentlich das die Vita, in meinen Augen, nie wirklich gezündet hat. So gut Sony seine PlayStation 4 mit exklusiven spielen versorgt so schlecht war die Ausbeute leider bei der Vita. Bis auf Uncharted und Killzone fällt mir kein nennenswerter Titel ein.
An sich ein sehr schönes Stück Technik das durchaus mehr Beachtung verdient gehabt hätte.
Shrimpy schrieb:Also für mich ist das ding einfach zu groß an Rändern sowie zu dick [...]
mr_capello schrieb:könnte man nicht einfach ne ps4 vita version bringen, oder sind wir da leistungstechnisch noch nicht dran ?
einfach ne base mit laufwerk die games werden dann komplett aufm handheld gespeichert und wenn man dann damit mobile unterwegs ist spielt man halt wie auf der switch in ner geringeren auflösung
Shririnovski schrieb:Mir stellt sich blos die Frage, ob Sony (oder ein anderer Hersteller) den Mut hat, nochmal eine portable Konsole zu bringen
v_ossi schrieb:Von welchem Ding reden wir denn gerade? Hab ja explizit ein Konzept gepostet an dem man sich für zukünftige Ableger orientieren könnte.
Mit 6 Zoll Bildschirm und schmalen Rändern sowie Dual Lautsprechern wäre man vlt. bei 143 x 75mm. Das wäre irgendwo zwischen Galaxy S10 und S10+ und ganz in der Nähe deines Mi A2 lite. Das ist mMn wohl kaum zu groß.
Naja ... nimmste halt ne Dual Shock Halterung für 7€.Herdware schrieb:Das Problem bei normalen Smartphones und Tablets sind allerdings die fehlenden Controller.
Touchscreen ist halt für viele Spielegenres nicht wirklich optimal.
USB-Kabeljau schrieb:Naja ... nimmste halt ne Dual Shock Halterung für 7€.
Shrimpy schrieb:Ich hab das XP2 für das XP gehalten.
Zum XP, schaut für mich unbrauchbar in jedem bereich aus, Display zu kleine Steuerung zu flickerig.
Das XP2 ist schon aufn bild deutlich dicker als das Mi A2.
Der untere Balken? das ding ist mit 6" Display nie im Leben so groß und dünn wie ein Mi A2. Oo
Letzten Endes würde ichs im landen mal gerne in die Hand nehmen.
Kaufen tu ichs auf Grund der schlechten mobile Games eh aber nicht.
Nintendo/Sony wird sich nie ein ast abbrechen auf solche Geräte, die es zuhauf geben würde, zu optimieren.
So etwa : https://www.computerbase.de/2018-11/smach-z-handheld-ryzen-vega/Shoryuken94 schrieb:Wie sollte das funktionieren? Du müsstest dann eine x86 Handheld bauen. Wenn man halbwegs die Qualität beibehalten möchte, die man von der Basis PS4 kennt, bewegt man sich das schnell Richtung 80-100Watt. Dazu muss dann im Handheld 500-1000gb Glasspeicher verbaut sein, wenn alle Spiele darauf liegen sollen. Fraglich wie man das handlich und günstig bauen will. Oder man hat halt so eine 15 Watt Gurke ,hat dann aber wenig mit einer PS4 zu tun. So ein Gerät wäre deutlich teurer als eine normale PS4 und technisch schwer umsetzbar. Dazu wird der Markt dafür Recht klein sein, da die PS4 eine völlig andere Zielgruppe hat, als die Switch. Mal davon abgesehen, dass die PS4 am Ende der Lebenszeit angekommen ist und man wohl innerhalb der nächsten 18 Monate mit einem Nachfolger rechnen kann.
slashchat schrieb:hatte selbst ne vita aber die hardware ist bis auf s display echt bescheiden. keine killer konsole