Sven16071982
Lt. Junior Grade
Hallo
Weiß jemand von euch wann die neuen Noctua Lüfter NF-A14 PWM kommen?
Weiß jemand von euch wann die neuen Noctua Lüfter NF-A14 PWM kommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einfache Google Eingaben braucht keiner das Forum bemühen, denn das wird oft als delegieren von Eigenleistung wahrgenommen ;-) Da finde ich solche Kommentare manchmal schon gerechtfertigt. So wie es formuliert ist, meint der Threadersteller halt bereits erschienene Lüfter.zEedY93 schrieb:Krass, was ihr wieder für einen herablassenden Ton (nichtmal Unterton) gegenüber den Fragesteller habt. Aber so kennt man euch hier ja. Ihr behandelt teilweise jeden von oben herab.
Das Quatsch. Ichnfragte wann kommt der neue NF A14 und nicht kann an den vorhanden kaufen. Und das mit der Timeline steht schon länger da. Aber evt hat irgendjemand schon was gehört. Und ich habe zb kein Twitter oder Instagram.Kloin schrieb:Für einfache Google Eingaben braucht keiner das Forum bemühen, denn das wird oft als delegieren von Eigenleistung wahrgenommen ;-) Da finde ich solche Kommentare manchmal schon gerechtfertigt. So wie es formuliert ist, meint der Threadersteller halt bereits erschienene Lüfter.
Wie kommst du überhaupt darauf, dass das ein A14 sein wird?Sven16071982 schrieb:Ichnfragte wann kommt der neue NF A14
Na ja, und ich habe mir erlaubt Informationsquellen zu offerieren.Sven16071982 schrieb:Das Quatsch. Ichnfragte wann kommt der neue NF A14