Clonedrone
Lieutenant
Bei deiner Wortwahl fehlen mir auch die Worte. Typische Fanboy-Reaktion.Luxmanl525 schrieb:Der Lüfter ist gerade erst veröffentlicht worden! Also da fehlen mir echt die Worte was du dir hier abhältst. Tut mir leid.
Zunächst einmal hast du wohl den Lüfter (ich schrieb von Kühler, den brandneuen Lüfter kann man wohl kaum für Verkaufszahlen heranziehen) in diesem Test mit dem Kühler NH D15 G2 verwechselt. Den G2 gibt es seit Juli. Da kann man schon eine Tendenz erkennen, ob ein Produkt läuft. Das war das Gegenargument zu deiner Behauptung, Noctua könne ja alles erfolgreich zu den hohen Preisen verkaufen. Nein, das können sie nicht.
Ich hatte den Vorgänger NH D15. Ein gut verarbeitetes Produkt, aber auch nicht hochwertiger oder besser als der Assassin III, der ihm folgte oder der Pearless Assassin, den ich woanders verbaut habe.
Tut mir leid, aber bereits das Gamepad hier ist deutlich komplexer als ein Lüfter, wo im übrigen nicht 10 Jahre entwickelt wurde. Es ist ein Lüfter und nicht die Besiedlung des Mars.
Das Aufgeilen an den 0,7 mm Abstand ist auch nur noch lächerlich. Der Benefit zu Konkurrenzprodukten mit 1 bis 1,5 mm dürfte sich im Rahmen der Messungenauigkeit bewegen.
Ergänzung ()
Es sind auch immer die selben, die mit fadenscheinigen "Argumenten" den übertriebenen Preis schönreden wollen. Ich erinnere da nur an die abstrusen Verteidigungen, als Noctua an der Farbe weiß scheiterte.Luxmanl525 schrieb:es sind immer wenn hier ein Artikel eingestellt wird der sich um Noctua dreht, echt immer dieselben welche hier jenseits von Gut und Böse ihren immergleichen Senf dazu geben
Zuletzt bearbeitet: