News Noctua NH-D15 G2 (LBC/HBC): Mehr Heatpipes, mehr Fläche und zwei neue NF-A14x25 G2

Juli ist wie soll ich sagen ein recht dehnbarer Zeitpunkt er hat einen Anfang u. ein Ende dazwischen liegt jede Menge Zeit :D
 
Verlinke News gelesen?! Anbei ein Screenshot der Erläuterung zum * im Text, wie üblich am Ende des Textes zu finden.

IMG_1219.png

Schönen Sonntag 🙂✌️
 
Mal sehen, ob der wirklich im Juli kommt. Vielleicht haben sie wieder "Qualitätsprobleme".
Mir ist aufgefallen, dass mein Nass-Trocken-Sauger von AEG mit dem 20 x an Technik billiger war wie der NH $15 G2 sein wird.
 
Dein AEG Sauger wird aber auch nicht so lange halten wie der Noctua.

Und sie haben ja bereits Bilder von der Endfertigung/Pack/Versand gezeigt. Da müsste es schon in allerletzter Sekunde noch zu einem entdeckten Problem kommen... Halte ich für unwahrscheinlich, angesichts dessen wie penibel Noctua arbeitet. Probleme/Verzögerungen auf dem Distributionsweg liegen dann allerdings halt nicht mehr in der Hand Noctuas. Und ob der Kühler nun 1-3 Wochen früher oder später aufschlägt ist angesichts der Gesamtverzögerung wirklich absolut egal aus meiner Sicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrcoconut
Zurück
Oben