Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Versuch mal die Treiberversion vor der aktuellen. Ist glaube ich 12.3.X. Ich hatte mit der Aktuellen auch probleme mit meiner 580. Hier allerdings eher mit der Spannung (UV)
Würde dann auch eher auf den Slot tippen, bzw. die einzig übrige Alternative wäre dann ein Defekt.
Aber erstmal checken ob sie korrekt eingebaut ist. Artefakte im BIOS/Boot können nämlich mit dem Treiber eigentlich nichts zu tun haben, denn der ist dann noch nicht mal geladen.
ja die karte ist von heute mittag bei saturn gekauft . okay
habe jetzt mit DDU die treiber komplett entfernt werde jetzt die karte nochmal neu aus und einbauen und vllt mal den anderen 8pin stromstecker nehmen und die treiber neu istallieren . melde mich dann . danke
Ergänzung ()
ich habe mit ddu alle treiber entfernt jetzt finde ich aber im taskmanager nvidia container wie bekomm ich den weg soweit ich weis kann man nicht einfach auf den ordner gehen und löschen
Hallo,
Hast du im gerätemanager schon mal nachgesehen ob die grafikkarte dort ordentlich bzw ohne fehler code und mit dem richtigen treiber angezeigt wird?
Edit:
Sehe gerade dass beim 18.9.3 der Hinweis auf die RX für die Kompatibilität rausgenommen wurde, bei der 18.5.1 ist er aber noch da. Ich denke der 18.9.3 sollte auch noch funktionieren, hab ich ja selber mit meiner RX 580 auch schon mal laufen gehabt.
ich installiere mal 18.5.1 sorry hab das mit der adrenalin software nicht verstanden hatte schon ewig keine amd karte mehr ich glaube meine letzte war eine ati HIS pro 1600 oder so ähnlich
Ergänzung ()
ich habe jetzt den treiber 18.5.1 installiert keine veränderung karte taktet mit 300 mhz
@frog75 Etwas mitdenken bitte. Er schrieb doch auf Seite 1, dass der FX verbaut ist. Außerdem passt ein Ryzen nicht auf ein AM3(+) Board. Die PCIe Version ist auch nicht relevant, höhere Versionen laufen auf Boards die nur niedrigere Versionen unterstützen.