• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

Koksii schrieb:
Es wurde noch garkeine Version offiziell angekündigt. Aber dieser Typ hat vorhergesagt dass heute Screenshots kommen, ist evtl ein Insider oder jemand der verdammt gut raten kann.

Xbox und PS Version 11. Dez, PC Version hat noch kein Datum
https://twitter.com/11DecemberGTAV

Ughh...eventuell weil sie auf der R* / GTA 5 Homepage sind? ...ka nur so ne Idee

Zum 11. Dezember als Release-Termin: Laut pcgameshardware hängt das Datum mit folgendem "Gerücht" zusammen:
"Zuletzt gab es Gerüchte zu einem möglichen Release im Dezember. Eine fiktive Fastfood-Kette aus dem GTA-Universum gab relativ reale Hinweise auf den GTA-5-Release-Termin über einen Twitter-Account. Due Restaurant-Kette Up-n-Atom Burger in Los Santos teilte mit, dass am 11. Dezember ein neues Restaurant eröffnet wird. Da es keine weiteren Querverweise gibt und eine echte Neueröffnung im Spiele-Kontext keinen Sinn ergibt, könnte es sich durchaus um den Release-Termin von GTA 5 handeln."
Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/aid,1018813/GTA-5-Drei-neue-Screenshots/Action-Spiel/News/

|SoulReaver| schrieb:
Wer sagt, dass die Screens vom neuen GTA sind?

Vielleicht die Tatsache, dass sie auf der offiziellen Rockstar-Facebookseite gepostet wurden...

Ich würde mir vor allem wünschen das es besser als GTA IV läuft, sofern überhaupt eine PC Version released wird. Ich habe GTA leider seit San Andreas sogut wie gar nicht mehr gespielt, und auch das nicht mehr als ich meinen Spielstand verloren hab in den ich Wochen gesteckt hatte. GTA IV habe ich gerade mal 9 Stunden gespielt, vielleicht auch nur weil es so schlecht lief, aber wirklich mitgerissen hat mich der Teil nicht mehr, bei Vice City/San Andreas hatte ich auch nur 20 FPS, aber es hat einfach dermaßen Spass gemacht.

Aber sieht verdammt schick aus.

Hauptsache das Game erscheint bald, ich freue mich wie ein kleines Kind darauf, GTA war schon immer mein Lieblingsgame sogar auf der PS1 aus der Vogelperspektive.:D

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Schön mal wieder was von GTA V zu hören, aber mal sehen wie gut das Spiel am Ende dann wirklich ist und vor allem, ob die Portierung auf den PC wenigstens diesmal gelingt....

Krasss schrieb:
GTA war schon immer mein Lieblingsgame sogar auf dem Amiga aus der Vogelperspektive.:D

Hallo,

auf dem Amiga? GTA erschien nie für den Amiga. Die Rockstar Jungs waren vor GTA auf dem Amiga aktiv aber GTA gabs für den Amiga nicht.

Grüße,

Blubbs

^^ Also ich glaube kaum, dass es ein Launchtitel für die neuen Konsolen sein wird. Vor allem Bild 1 sieht (in Sachen Grafik) überhaupt nicht nach Fortschritt zu GTA 4 aus...

Das wichtigste jedoch ist dabei: Jets :)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Kanns kaum erwarten, dass es (fürn PC) rauskommt.
Hoffentlich wirds eine gute Portierung, dann lohnt sich das Aufrüsten endlich.

Hallo,

auf dem Amiga? GTA erschien nie für den Amiga. Die Rockstar Jungs waren vor GTA auf dem Amiga aktiv aber GTA gabs für den Amiga nicht.

Grüße,

Blubbs

Sorry hab da was durcheinander gebracht, wollte meinen auf meiner PS1, ist schon eine ganze Weile her.
Hab nämlich damals noch meinen Amiga gehabt.

Meine fresse, sieht ja grottiger als GTA4 aus. Die Texturen sind ja einfach nur matsch -.-

Naja, wenigstens wieder Jets :D

Hoffe es kommt mal eine ehrenwürdige PC Version raus. Auf Konsolen lief es schon grottig, auf PC zu anfang unspielbar und selbst heute noch ned wirklich gut, aber spielbar :)

Aber eins steht fest, GTA gehört zu den Kultspielen seit eh und je und ich freue mich immer wieder drauf :) Diesmal nur mit vorbehalt beim Kauf der PC version...

Bei irgendetwas wirds wieder scheitern.. Arcademäßiges Fliegen? Ode doch Rennarcade? Mal schauen, hauptsache Flugzeuge.

Kann mal jemand ein Spielerfinden, was Storytechnisch gut harmonisiert, zusammenpasst und Rennen, Fliegen und schießen beinhaltet mit

- Rennphysik und Charakteristik von Life for Speed
- Flugphysik von X-Plane
- Schooting ala kA, CS 1.6?

Das ganze Grafisch von Crysis? Ein Traum, mindestens lippensychrone realitätsnahe Personen und:

Keine Konsolenports, PC erstentwickelt!

beeindruckt mich, die grafik find ich wirklich sehr gut.

Die einzige Serie +(RDR) die ich blind kaufen kann ohne mir vorher irgend einen Artikel durchlesen zu müssen ob das Spiel sein Geld wert sein könnte.

GTA 4 und GTA SA sind beides auf Ihre Art absolute Meilensteine, ich bin mir sicher GTA 5 wird ebenso vor Genialität alles andere auf lange Zeit in den Schatten stellen.

ich bin ja davon überzeugt, dass rockstar nichts sagt, nicht etwa, weil sie alles geheim halten wollen, sondern weil rockstar einfach nicht voran kommt.

Ich denke vor Frühjahr 2013 oder Sommer wird das nichts.

ByteFax schrieb:
Irgendwie sehen die Bilder nach Fake aus.

Bild1 wirkt wie ein GTA4 Car Mod.

Bild2 wirkt als wäre der Hintergrund aus GTA aber das Fahrad mit Photoshop dazugebastelt.

und das 3 Bild , das könnte sonstewas sein.

Na klar, Rockstar wird natürlich selber Fake-Bilder veröffentlichen...

Andere Theorie ist, das Rockstar nichts sagt, weil sie bei GTA IV mit dem frühen Release Termin auf die Nase gefallen sind und nun die Variante, Tadaaa wir sind fertig versuchen?

Ich bin nun nicht wirklich ein Marketing Experte, bin aber der Meinung, dass ein GTA nun nicht wirklich eine Monatelange PR seitens Rockstar braucht.

Der Vorgänger lief schon merklich schlecht auf der PS3. Viel würde ich da von dem neuen Titel auf der Steinzeithardware nicht erwarten.

Zurück
Oben