• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

am geilsten an GTA ist immer noch dass mal alle möglichen Leute platt fahren kann, wie die halt so geil rumfliegen. die story ist eig total egal, und ich wette, 90% von euch geht es auch so. und seid ehrlich :)

Also ich freue mich schon auf GTA V,egal wie lange es dauert bis PC Titel draussen ist.

Ich hätte nie große probleme mit GTA 4,ausser die üblichen vom Konsolenport..

Seit GTA 3 ist Cheetah mein Lieblings Auto, und es sieht danach aus, als wenn sie es wieder werden könnte. :D

@M.B.H
Ich zocke immer die Story, weil die mir bisher bei jedem GTA seit 3 sehr gut gefallen hat. Damit wollte ich sagen, dass die Story sicher nicht bei 90% der GTA Spieler als egal empfunden wird. Das herumfahren und Menschenmassen umfahren und sich schlapp lachen, wie alle Personen in jede Richtung wegfliegen liebe ich natürlich auch. Aber das ist halt der großer Widerspiel Wert von GTA nach der Story die heutzutage so gut wie kein Spiel bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich wieder Fahrräder, keine Ahnung wieso die wieder entfernt wurden...

Ich fand die Fahrphysik in GTA IV eigentlich sehr realistisch für Arcade. Und wenn ich an die Vorgänger Vice City und San Andreas denke, wird mir ganz schwummrig. Und ich kann's "nur" anhand von GRID und echten Autofahren vergleichen. :rolleyes:

Du fandest die Fahrphysik... REALISTISCH? What the fuck?
Und in deiner Freizeit fährst du wohl auch mit 80 sachen frontal über nen bordstein, fliegst 30m weit und nimmst unterwegs noch 8 Laternen mit oder was? :freak:

M.B.H. schrieb:
am geilsten an GTA ist immer noch dass mal alle möglichen Leute platt fahren kann, wie die halt so geil rumfliegen. die story ist eig total egal, und ich wette, 90% von euch geht es auch so. und seid ehrlich :)

vor 10 jahren hab ich das genauso gesehen, heute ist man älter, man interessiert sich nicht mehr so für die brachiale action in den gta spielen und achtet mehr auf die story und versteht einiges besser als damals. man schätzt den detailgrad der story, weil heutzutage 80-90% aller spiele softwaremüll verkörpern, wo es trend geworden ist, eine hanebüchenstory zu erzählen die von vornerein langweilt. (rage usw)

besonders vice city erzählt zwar nicht eine bis ins kleinste detail durchdachte, hochspannungsgeladene story wie mafia 1, aber unterhält bestens und hält bis zum ende bei der stange. das kann heutzutage nur eine handvoll spiele, von tausenden

GTA ist mit anderen worten nicht nur ein actionspiel, es steckt tatsächlich auch in jedem gta eine relativ gute story dahinter. im gegensatz zu den meisten spielen viel besser. selbst spiele, die von einer guten story leben sollten, wie crysis, schaffen es nicht eine anständige geschichte zu erzählen. mit story meine ich nicht nur die thematik und geschichte, sondern auch das gameplay, was im laufe des spiel passiert, was man macht, abwechslungsgeladene momente

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik wird besser - Warum?
GTA 4 basiert auf der RAGE Engine (nicht zu verwechseln mit dem id Shooter)

http://de.wikipedia.org/wiki/Rockstar_Advanced_Game_Engine

GTA 4 war mit seinen Framedrops und blurring Effekten tatsächlich nicht schön auf den Konsolen
Midnight Club Los Angeles hatte die selbe Engine, allerdings optimiert, die Frames waren konstanter.
Der Höhepunkt wurde aber mit RDR erreicht, hier sah das Spiel auf der Xbox super aus und lief auch super flüssig, zu jeder Zeit.
Max Payne 3 sieht ebenfalls nicht schlecht aus, besser als GTA 4 auf alle Fälle :)

GTA 5 wird sicher nicht mit der ursprünglichen Engine von GTA 4 rauskommen, also lehne ich mich zurück und freue mich

Und wer bisher kein RDR gespielt hat soll bitte nicht mehr über die Engine lästern!!

Das die Bilder nicht echt sind, kann sich wohl jeder denken der ne PS3 hat. Da hat der letzte Teil schon so heftig geruckelt. Hatte ja gehofft das sie auf die PS4 warten, weil man mit der 3er ja nix mehr anfangen kann. :rolleyes:

Äh hallo Herr Troll (AKA RichieMc85),

kennst du die Spielkonsole namens PC?

Ausserdem sind die Bilder grafisch zwar "schön" aber noch lange nicht perfekt.

Ciao

Ja genau weil ja GTA4 so perfekt für den PC optimiert war, das es nach 2 Jahren nicht ordentlich lief. Stimmt hatte ich ja voll vergessen wie Rockstar den PC als Plattform liebt.... Die Bilder sind im vergleich zu Teil 4 schon fast beeindruckend. :)

Diese Zeigen einen winzigen Teil des zu erwartenden Fuhrparks auf oder über den Straßen von Los Santos.

Hinweis auf einen kleinen Rechtschreibfehler.
-> Schreibt man klein. :)

Und vllt. sollte man noch dazu schreiben, dass Rockstar in dieser Woche weitere Bilder veröffentlichen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die Westküste, endlich wieder LA feeling ;)

Sieht für mich so aus als würde man die GTA4 Engine verwenden. Vielleicht mit ein paar updates. Ich hoffe auf alle Fälle das sie diesmal aus GTA4 gelernt haben und die Engine PC freundlicher gemacht haben.

Ansonsten ffreu ich mich auf die Story...aber auch nur das man nicht wieder so ne schlechte PC Fassung macht

A0w4MfvCAAAvMNB.png:large

Die Screenshots sind so schön :love: ... so Wunderschön :love: ... Fahrrad fahren und Jet fliegen confirmed.

Für einen kurzen Moment ist der Hass über die Infoarmut verflogen.

Bei diesen Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hoffentlich gibt es in naher Zukunft auch mal Fakten an sich zum Spiel. :)

Zurück
Oben