• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

me gusta :)

hoffe es kommt bald (aber ich denke das es wahrscheinlich nicht vor 2013 rauskommt)

Die Texturen sehen echt sehr matschig aus, aber ich freue mich schon auf Motocross und Fallschirm-springen :D

Sieht schick aus, auch wenn's keine High-End-Grafik ist. Hauptsache das Ding läuft flüssig. Und wenn das so auf der X-Box aussieht, wär ich zufrieden bzw. kann die evtl. PC-Version doch nur besser sein.

Hoffentlich kann man die Bikes auch wie im Screenshot nutzen oder auchTennis spielen. Wobei ich das Bowling in Liberty City sehr geil fand. Top-Fun-Wagen wären auch wieder eine sehr gute Idee...

MfG

Hiho,

Also wenn ich die Landschaft da sehe, wird mir warm ums herz. Das bietet sooooooooo viele Möglichkeiten in der Missionsvielfalt. Hoffentlich gestalten sie diese nicht monoton ^^

Joa zur Grafik. Ist doch hübsch. GTA3 bis GTA SA war ja auch die gleiche Engine, nur bissel nachgebesert. Demzufolge: GTA4 - GTA 6. Also mit GTA 7 eine neue ^^

MFG

Yama

packt die xbox oder ps3 überhaupt dass, was da auf den bildern gezeigt wird?? oder ist das wohl eher PC?

@dust:

übliches Marketing..man nimmt natürlich die Plattform, wos am besten aussieht, was in den meisten fällen der pc ist. auf den Konsolen wird man wohl nicht so weit kucken können und bei den Texturen wohl auch ein paar abstriche machen müssen..wenns denn wirklich für die jetzige Generation noch rauskommt.

Mount Chiliad :love:

Also wer hier schreibt das seien PC Screenshots...also bitte... das packt die PS360 locker. 0x aa 0x af, 0 weitsicht, matschtexturen ausm Jahr 2002. Sollte locker auf den Konsolen laufen.

v712801quia.jpg

Flugzeuge,Moped's,Fallschirme...ach wie ich das LIEBE !

Macht endlich hinne.Ich will es sobald wie möglich zocken !:p

Sieht nach Screenshots aus der Konsolenversion aus, ich sehe kein Anti-Aliasing.

Wer GTA ausschließlich wegen der Grafik spielt, der sollte eigentlich gar kein GTA spielen dürfen ;)

Wie ich dieses rumgeheule vonwegen "Grafik ist kaqqe fab fab" leiden kann... Das ein Crysis von der Grafik lebt ist klar Leute, aber ein GTA o.0 Von mir aus hätte ein GTA 5 auch in der Grafik von San Andreas sein können ... wenn juckts bitte ?!

Was doch viel wichtiger ist:
- Große Map
- Viele Möglichkeite(Haus kauf, Haustiere, viele Fahrzeuge, Flugzeuge, Fallschirme...)
- Guter Multiplayer(Ich hoffe auf ein neues MTA! Würde sogar Geld dafür bezahlen)
- Gute Story!
- Singelplayer Spaß
- Wenige Bugs(Es gibt KEIN Spiel welches kein Bug hat, Programmierer sind auch nur Menschen(die im Keller wohnen *g*) )
- Gute Radio-Sender
- R* Humor
- etc.

*Zu den Screens:

Echt fett! Wie ich mich auf dieses Spiel freue :D

Zuletzt bearbeitet:
OH GOTT OH GOTT OH GOTT wie ich mich freue!
endlich wieder Dirtbikes
wieder Flugzeuge
wieder Wüste
wieder wie San Andreas!

@Koksii: Ich glaube es ist ein bisschen zu lange her, dass du GTA IV auf Konsole gezockt hast, du hast die Fähigkeiten der Geräte definitiv falsch (zu potent) in Erinnerung, denn ich finde zwischen beiden Spielen liegen (laut den Screenshots von GTA V) Welten!
Screenshot GTA IV auf Konsole:
1209559700_vsapril29large4.jpg

GTA V Screenshot:
6-1080.990107519.jpg

Man darf nicht vergessen, schon bei GTA IV liefen die beiden Konsolen an ihrer absoluten Leistungsgrenze (Stichwort Geruckel)...Von wegen "das packen die locker"...das glaubst auch nur du.

Zuletzt bearbeitet:
Borrrrr ich freu mich soooo <3

Das letzte GTA hat mir gar nicht gefallen, da man im Gegensatz zu San Andreas nur in der Stadt umher gefahren ist.

Wenn GTA V nur ein San Andreas mit deutlich besserer Grafik wäre, würde mir das schon reichen, es bräuchte nicht einmal eine Story schon alleine die vielseitige Karte und möglichen Aktivitäten (Fallschirm springen, Flugzeuge, Rennen, Wüsten Buggys, etc., etc.) waren schon Unterhaltung genug :D

Zurück
Oben