GTA 5...wird sicherlich gut. wieder ganz großers kino. ne gute story, viele characters.
etliche schauspieler für die stimmen synchronisation, wahrscheinlich auch deren gesichter "gecaptured". motion capturing von unzähligen bewegungen, feinster soundtrack, hochpolierte grafik usw.
GTA wird nie enttäuschen denke ich. man weiss genau was einen erwartet. top story, verdammt umfangreiches gameplay (etliche dinge die man neben den missionen machen kann) gute musik, action, comedy, spielspass pur wie ich meine.
und mit jedem titel setzt R* noch n quentchen mehr drauf. der sprung von san andreas zu GTA 4 war offensichtlich ein sehr großer. die neue rage engine, die neuen konsolen. der anfang war vllt etwas holprig doch ich meine R* bekommt es in den Griff, vor allem die bewegungen des characters werden immer ausgefeilter und flüssiger. von GTA 4 zu RDR zu Max Payne 3, das gunplay wurde auch immer besser und ist momentan auf dem höhepunkt angelangt. würde mich nich wundern wenn man in GTA 5 wie in max payne 3 völlige freiheit hat beim zielen mit der waffe, also in alle richtungen gucken zu können, 360 grad. also das gameplay wird sicherlich nicht schlecht. ich hoffe R* baut die gimmicks von san andreas (mukki bude, essen, girlfriends, mehr klamotten, der ganze kram) einfach in gta 5 mit ein. mit dem handy wurde ja das gameplay in ein etwas anderes licht gerückt. mit den "activities" mit den "friends" und so. wenn se zu diesen neuerungen einfach auch die alten sachen hinzufügen würden wäre das klasse. was neues kommt sowieso dazu, doch auch vieles altes (san adreas bezogenes) sollte vorhanden sein.