AuroraFlash
Lt. Commander
Das ist der Blockbuster des Jahrzehnts. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal Sleeping Dogs mit Max Settings gesehen? Wohl kaum.jimpannse schrieb:hm sowas können nur leute sagen die den unterschied von openworld und so tollen grafikdemos mit den bewegungsradius von was ganz kleinen haben
Koksii schrieb:Schonmal Sleeping Dogs mit Max Settings gesehen? Wohl kaum.
qHiL schrieb:Immer wieder erstaunlich wie wenig Rockstar uns doch verrät
Foxdie schrieb:Warum sind viele noch so motiviert bei GTA? Ist die Open World nicht mittlerweile so ausgelutscht wie COD-like Ego Shooter? Für mich wiederholt sich GTA auch immer wieder. Klar würde ein krasser Szenarionwechsel nicht ganz passen, aber gibt es denn nichts anderes als eine amerika-ähnliche Welt?
Ohne jetzt ein Shitstorm vom Zaun zu brechen.
murmell schrieb:Was denkt ihr über Tiere im Spiel? Also ich denke es wird Hunde und Flugtiere geben. Den wen man schon in COD oder andere Shooter Hunde töten kann warum dan nicht in GTA???
Es währe cool wen man auch den Zeppelin steuern kann wo man im Trailer sehen kann.
murmell schrieb:Was denkt ihr über Tiere im Spiel? Also ich denke es wird Hunde und Flugtiere geben. Den wen man schon in COD oder andere Shooter Hunde töten kann warum dan nicht in GTA???
Es währe cool wen man auch den Zeppelin steuern kann wo man im Trailer sehen kann.