• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

tshape schrieb:
Irre ich mich oder sitzt im Flugzeug und im Auto am Steuer ein Schwarzer?

Gut möglich, könnte aber auch nur dunkel sein...also die Beleuchtung ;)

Oh man, Bild 9 (mit dem Doppeldecker) sieht wirklich gut aus.
Mir in GTA ne "Sopwith" schnappen und ein wenig über die Landschaft propellern - ein Traum...

das 9. Bild ist wirklich traumhaft.
Einfach durch die endlose Landschaft fliegen. :)

Ist das nicht dieses Kollosseum, wo man mit dem Fahrrad und dem Rennwagen diese Wettbewerbe fahren konnte? :D Mann, waren das noch Zeiten xD Ich weiß nur, dass ich mich üblest wie ein kleines Baby auf das Spiel freue. Endlich wieder mit den Jets durch die Gegend sausen, mit den Autos die Highways unsicher machen und Falschirm springen von der Golden Gate Bridge xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin echt gespannt, aber ich bin mir sicher es wird keine San Andreas map mit Las Venturas und San Fierro sondern nur Los Santos und die Pampa + der Mountain. Aber ich freue mich auf solche Landschaften, das ist man aus GTA 4 garnicht gewohnt, da gibts nur Straßen und Häuser ohne Ende.

Die Bilder sehen verdammt gut aus, ich kanns kaum noch erwarten endlich ein offizielles Releasedatum von Rockstar persönlich zu erfahren!

Wenn es auch nur annähernd den Umfang eines San Andreas hat oder auch nur die Hälfte, dann wäre ich schon höchst zufrieden.

Geht man nach der vorherigen Engine-Reihe, dann wäre erst das nächste Spiel in der Größe eines San Andreas zu erwarten, aber wenn jetzt schon die Leistungskapazitäten dafür vorhanden sind für die Grafik usw. dann wäre das richtig geil :D

Macht hin Rockstar! ;)

Vllt wird es ja ein San Andreas 2, das würde dann auch erklären warum der Typ am Anfang alles hatte, oder wir spielen seinen Sohn, würde Zeitlich ja halbwegs hinkommen...

Dann passiert irgendwas, er verliert alles und wir spielen wieder so eine Typische GTA Story :D
.

sieht iwie doch sehr nice aus ....es wird also doch interessant für mich :) ...mal sehen was die modder noch so draus machen

Sieht irgendwie viel besser aus als die vorherigen Bilder
91.full

V-7-1280.jpg

Du glaubst doch nicht wirklich, dass das fertige Spiel so aussehen wird, wie auf den Screens? Deswegen erübrigt sich auch die Frage nach der Quelle der Screens. Ich denke nicht, dass die unbearbeitet sind, dafür sieht es einfach viel zu gut aus.

Fakt ist, dass bisher alle Screenshots der Rockstar Games Spiele echte Screenshots sind.
Ein weiterer Fakt ist, dass die Bilder schon einmal in Photoshop CS6 waren:D

Ich hatte schon lange kein Spiel auf das ich mich so gefreut habe, aber das hier scheint echt der Hammer zu werden.

Hoffentlich wird die PC Portierung auch diesmal besser als bei GTA IV.

Fakt ist, dass bisher alle Screenshots der Rockstar Games Spiele echte Screenshots sind.
Ein weiterer Fakt ist, dass die Bilder schon einmal in Photoshop CS6 waren

Irgendwie muss ja das Logo eingefügt werden.

Koksii schrieb:
Sieht irgendwie viel besser aus als die vorherigen Bilder

Hallo,

warum? Weil die Fahrzeuge so doll aus sehen? Fahrzeuge sahen bei GTA schon immer detaillierter aus, als der Rest.

Grüße,

Blubbs

hmm..entweder sind die Bilder total aufgehübscht oder es sind Bilder aus der PC Version. Wie sollen das denn die Konsolen packen? :p

Oh man, die allerersten Screen wirkten irgendwie noch "solala"
aber das was nun nachgelegt wird lässt einem ja das Wasser im Mund zusammen laufen ..

Die sollen langsam mal hinne machen..

Sieht ja mal richtig geil aus :) Besonders Bild 9 :)

Zurück
Oben