• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Screenshots des Blockbusters GTA V

Die meisten Screenshots sind doch eh aus Zwischensequenzen, das sieht man ja ganz deutlich. Ist genau so ne Mogelpackung wie bei den Trailern von Spielen immer. Abwarten wie es im fertigen Spiel ausschaut. Bis dahin sind mir die Screenshots erst mal egal.
 
Aktiviere es halt im Treiber...? Wo ist das Problem selbst noch Anti-Aliasing anzuschalten?
 
BlubbsDE schrieb:
Muss das sein, die Bilder per imagehack hier einzubinden?
ja
BlubbsDE schrieb:
Das macht das Laden des Threads unendlich lang...
bei mir nicht
BlubbsDE schrieb:
Und nein, ich möchte mir GTA5 nicht mit einem ENB Mod vorstellen. Er sieht schon bei GTAIV schrecklich aus.
dann hast du was falsch gemacht, bei mir sieht es gut aus (siehe bild).
 
Zuletzt bearbeitet:
Allet Heulsusen hier, ick find die Bilder sehr nice, mach definitiv Lust auf mehr, es wird nun wirklich mal Zeit fuer ein paar mehr infos zum Spiel, eine Release date wär ma nicht schlecht. Hab schon Sonderurlaub vorgemerkt und mein Chef fragt die ganze Zeit wann denn...:P
 
Die neuen Screenshots sehen auf jeden Fall mal schon deutlich mehr nach (abgerundeten) "Polygonen" aus als die ersten paar.
 
@stereox4

wenn Dir das Bild gut gefällt, dann ist das ja schön. Ich finde es schrecklich.

Und ja, das Nachladen der Imagehack Bilder dauert Ewigkeiten. Ist jetzt nicht mehr so schlimm, da Dein Posting jetzt auf der vorherigen Seite ist.

Grüße.
 
Sieht ganz vielversprechend aus. Aber wenn die Map echt größer als die von Just Cause 2 wird dann naja mag zwar gut sein aber ich für meinen Teil finde zu Große Map's wo man erst mal 30-60min in Echtzeit blöd durch die Gegend zum nächsten Missionspunkt fahren muss doch etwas zu übertrieben.
 
ich hoffe nur, dass all diese bilder keine screenis von videosequenzen sind. sondern während des spielens.

so oder so : alter schwede ?! ich glaube meine hd6870 ist jetzt schon für gta v veraltet xD wenn man auch noch die vorhersehbare schlechte portierung bedenkt und vor allem in verbindung mit ATI grakas >.<
 
Biertrinker schrieb:
Du glaubst doch nicht wirklich, dass das fertige Spiel so aussehen wird, wie auf den Screens? Deswegen erübrigt sich auch die Frage nach der Quelle der Screens. Ich denke nicht, dass die unbearbeitet sind, dafür sieht es einfach viel zu gut aus.

Ich frage mich gerade was daran überhaupt gut aussehen soll?

Wird wieder das perfekte Spiel für möchtegern Machos die sich 3er BMWs kaufen und GAMER-Kiddies.. :evillol:
 
X-Zocker schrieb:
Was mich jetzt schon wieder total anpis** ist die Tatsache, dass es wieder erst für die bescheidenen Konsolen rauskommt und rund 3 Monate später für den Pc. :mad:
Anstatt umgekehrt!!!

Das ist seit Teil 2 so, vorher war es umgekehrt.
Raubkopien sind in diesem Fall der wahre Übeltäter.
Auf dem jetzigem Weg holt man alles aus diesem Franchise heraus, das haben die Vorgänger eindrucksvoll bewiesen.
Hier hat man mit Verkaufsrekorden nicht gegeizt.

An alle lieben Nörgler.
Zum einen wissen wir nicht ob wir hier die Konsolen Version oder die PC Version sehen.
Für die Konsolen Version wäre das schon recht ordentlich.
Für die PC Version wäre ein naja angebracht.
Aber gute Spiele beeindrucken weniger durch Grafik als durch Spielspass und langer fesselnder Story und das hat Rockstars bisher voll drauf.
 
Hoffentlich wird die Map intelligenter Gebaut als Liberty Ciy, in GTA IV lagen die Missionen meistens passend am Savehouse, aber in TBOGT... da fuhr man länger als das man In der Mission war
 
aemaeth schrieb:
Ich frage mich gerade was daran überhaupt gut aussehen soll?

Wird wieder das perfekte Spiel für möchtegern Machos die sich 3er BMWs kaufen und GAMER-Kiddies.. :evillol:

Du hast noch keinen der GTA Teile gezockt oder?
 
confuso schrieb:
Du hast noch keinen der GTA Teile gezockt oder?

lass ihn doch, das sind Leute die noch nie einen 3er BMW gefahren haben, und müssen dann witze darüber machen, am besten noch über türken ...
Das BMW halt einfach gute Autos baut, ist bei sowas dann nebensache.
Und genau so wird einfach über GTA abgelästert, Neid und Frust halt ...


@ Topic,
Die Grafik ist echt der Hammer, die ist so geil, das das nur Filmsequenzen sein können.
Das war zuviel des guten :D
Aber ich freu mich drauf, meine 50€ sind ihnen sicher
 
Ich finde die Grafik und besonders das Wasser schon mal ziemlich gut und hier weiß doch wohl fast jeder, dass die Grafik sowieso von der Modding Scene wieder stark verbessert wird. Guckt euch mal GTA IV in Standard Grafik an und dann mit der Icenhancer Mod.

http://www.youtube.com/watch?v=oADXq0R71Lg

Das sind 2 verschiedene Welten. Rockstar muss es ja auch so anpassen, dass es die mittlerweile schon veraltete Konsolengeneration packt.

Was mir allerdings sorgen macht ist die PC Version. Ich hoffe nur, dass sie aus den Fehlern mit GTA IV gelernt haben und einen anderen Kopierschutz benutzen werden und es noch besser optimieren für PC, denn GTA IV lief damals als es rauskam sogar auf Top PCs mit höchsten Einstellungen ruckelig.
Aber von der Story und der Spielwelt hat Rockstar mich noch bei keinem GTA enttäuscht. Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft.
 
Das Spiel wird super :)
Und wie schon gesagt die Grafik wird bestimmt mit Mods verbessert,
wobei ich meine, dass es eine angemessene, evt. sogar schöne,
Grafik hat/bekommen wird :)
 
Je mehr Bilder kommen umso mehr steigt die Spannung,werde heute mal Gta4 installieren um die Zeit zu überbrücken... :p
 
Zurück
Oben