Andreas.2401
Cadet 4th Year
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Jedesmal dasselbe. Ein paar Leute regen sich über Sachen auf wo es überhaupt keinen Grund zum aufregen gibt.
Okay, ich hab jetzt genug gequotet und meine Meinung über ein paar Kommentaren geschrieben. Meine Meinung zu den Bildern: Geil, einfach nur geil! Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich GTA V wirklich so viel verbessert gegenüber GTA IV. Das freut mich sehr!
Lustig, wirklich lustig. Der Grund warum GTA IV kein AA hatte war, weil das Spiel eine Technik namens Defferred Rendering hatte. Diese Technik kann mit sehr vielen Leuchtquellen umgehen, ohne viel Performance zu kosten und kommt somit oft in Open-World Games vor. Der einzige Nachteil dieser Technik ist, dass es kein Anti Aliasing unterstützt. Es gibt zwei Lösungen für dieses Problem: DownSampling bzw. Post-Processing. DownSampling hat einen AntiAliasing-Effekt kostet aber eine Menge Performance. Post-Processing wäre z.B FXAA, SMAA, etc. Außerdem ist es klar, dass GTA V auf derselben Eingine basiert. Rockstar verwendet RAGE und Euphoria für alle Spiele seit Table Tennis von 2006. Schau auf Red Dead Redemption. Das Spiel hat sich großartig verbessert im Vergleich zu GTA IV und es ist auch ein Open-World Game. Max Payne 3 hat sich auch großartig verbessert.KamehamehaX10 schrieb:Kein AA, selbe Engine von GTA IV. Da wird verbugtes mal wieder verbugt portiert.
Auf Wiedersehen...
Oder sie machens wie mit Max Payne 3 welches für jede Plattform einzeln entwickelt wurde. Die PC-Version kam nur 2 Wochen nach der Konsolen-Version heraus. Wenn Rockstar wieder solange warten würde oder wenn GTA V wieder ein schlechter Port wie GTA IV sein wird, dann werden wahrscheinlich einige GTA Fans sehr angefressen sein, weil Max Payne 3 eine super Eigenentwicklung war und GTA V ist wieder ein schlechter Port. Ich denke sie machens wie bei Max Payne 3.nIELSEn74 schrieb:Sollen die Jungs sich beim PC ruhig Zeit lassen, wenn ich dafür dann später für 100h+ den Spielspass haben werde.
GTA IV war Rockstars erstes Open-World Spiel welches die RAGE und Euphoria Engine verwendete und das für die PS3/XBox360 damals recht neuen Konsolen. Rockstar war mehr mit der Map und der Story des Spieles beschäftigt als alles andere.XMenMatrix schrieb:Endlich wieder Fahrräder, keine Ahnung wieso die wieder entfernt wurden...
So unrealistisch wars auch nicht! Immer noch realistischer als GTA III/VC/SA/LCS/VCS und Need For Speed.nex0rz schrieb:Du fandest die Fahrphysik... REALISTISCH? What the fuck?
Und in deiner Freizeit fährst du wohl auch mit 80 sachen frontal über nen bordstein, fliegst 30m weit und nimmst unterwegs noch 8 Laternen mit oder was?
Okay, ich hab jetzt genug gequotet und meine Meinung über ein paar Kommentaren geschrieben. Meine Meinung zu den Bildern: Geil, einfach nur geil! Ich hätte mir nicht gedacht, dass sich GTA V wirklich so viel verbessert gegenüber GTA IV. Das freut mich sehr!