Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Spiele bei Steam muss man downloaden... ist dann vielleicht keine so gute Wahl bei langsamen Internet.
Du kannst ja testweise dich dort mal registrieren, den Steam Client downloaden und installieren und ein kostenloses Spiel, z.B. Team Fortress 2 downloaden. Nach dem downloaden gibt es glaube ich eine Möglichkeit die Spiele auf Festplatte oder DVD zu sichern.
Okay, also Skyrim ist schon mal fix eingeplant. Saints Row soll laut einigen Tests etwas dumme Gegner haben und nach den 47 Missionen gibt es nicht mehr viel zu tun. Da überlege ich mir schon eher die Assassins Creed-Teile.
LA Noire würde auch voll meinen Geschmack treffen.
ich würde mir assassins creed 1 sparen^^ war damals einfach zu eintönig, da war das 2er und vorallem das 3er vielvielviel besser!
und versäumen tust ned viel, ausserdem kannst dir die story auf wiki durchlesen...
Weiters würde ich dir empfehlen einmal nur ein game zu kaufen^^ da alle anderen dann billiger werden mit der zeit, ergo du hast noch mehr für dein geld....
Skyrim ist dir sicher einmal zum anraten, obwohl keiner so wirklich weiß was du genau suchst^^
falls du dir skyrim besorgst benötigst du für das nächste monat einmal kein anderes Spiel da es dort echt einiges zu tun gibt, wenn man nicht nur stupide der hauptquest folgt.
Ansonsten wie sieht es mit MMO aus? herr der ringe online finde ich von den Geschichten die erzählt werden sehr gut, is aber leider ein reines mutliplayergame
eventuell ist die Stalker reihe auch was für dich, finde ich auch atmosphärisch sehr gelungen
aber wie schon mehrere angemerkt haben, wenn du vor steam nicht zurückschreckst, bald ist weihnachten und da gibt es wieder einen haufen angebote bei der Plattform
Also ich muss leider wiedersprechen, bei Skyrim gibt es keine gescheite Story!
Ist nicht wie z.B. bei GTA, wo du nach allen Missionen das Spiel durch hast und kannst machen was du willst.
In Skyrim da hast du eine wunderschöne und riesige Welt, wo du alles mögliche machen kannst. Aber einen reinen Story faden der auch dich durch das ganze Spiel führt, sehe ich nicht.
Einige werden jetzt sagen was skyrim nicht gut, weg mit deinem Haupt, aber Jungs es ist so. Man trollt durch die Landschaften kann hier einen Auftrag machen da irgendwas. Aber die Hauptstory kille die Drachen ist für mich etwas Lau für ein Rollenspiel. Man schaue sich Dragon Age oder Mass Effect an. Diese Games bieten Story!
Wenn GTA4 dein letztes "richtiges" Spiel war, dann ist ja eine große Zeitspanne aus der wir uns für Vorschläge bedienen können. Und die sind alle so günstig.
Fallout - New Vegas (Steam heute 4,99€)
Portal 2 (gestern billiger, heute auch noch günstig mit 14,99€ auf Steam)
Mass Effect 2 (gestern billiger, heute 9,99€ auf Steam)
Anno 1404 (so um die 10€)
Dragon Age Origins (14,99€ auf Steam - Ultimate Edition)
Batman Arkham Asylum (13,39€ auf Steam)
Two Worlds II (13,49€ auf Steam)
Assassin's Creed 2
Drakensang 2
Book of Unwritten Tales
Oder neueres:
The Witcher 2
Deus Ex: Human Revolution
Skyrim
Anno 2070
Batman Arkham City
LA Noir
Wieso sollte man für 200€ auf einmal Spiele kaufen?
Soviel Zeit hat man doch garnicht, und so schnell wie die Preise fallen (und die Steam Weihnachts-Deals kommen ja auch noch) nicht wirklich wirtschaftlich ^^
ich würd die 200€ auch nicht direkt auf ein mal verprassen - das macht generell so kurz vor weihnachten nicht viel sinn, auch wenn in der zeit die verlockung groß ist. würde auch vorschlagen, du holst dir erstmal so 2-3 games, vielleicht einen vollpreistitel und den rest um erstmal so n paar perlen seit gta4 nachzuholen, von denen subtrahierer ja schon einige erwähnt hat. skyrim sieht wirklich cool aus, ist aber meiner meinung nach eher für wirkliche rollenspiel-enthusiasten, die auch abseits der hauptstory auf erkundungstour gehen. wenn man kein fan davon ist, aber genau das die stärke des spiels, würde ich das spiel mit vorsicht genießen, da die story selbst doch relativ trocken rüberkommt. mit diesem gedanken im hinterkopf, und deiner begeisterung für gta4, würd ich da vielleicht doch eher sagen batman arkham asylum und arkham city - 1ter teil hat n bisschen was von splintercell feeling, zweiter teil etwas mehr gta feeling durch open world setting.
generell wenn ich das richtig deute, würde ich dir dahingehend eher die mass effect- und batman-teile nahelegen, dazu auch dragon age origins und assassins creed reihe. die story, atmo, inszenierung sowie die länge der titel allesamt wird dich aller voraussicht nach bis ins neue jahr beschäftigen - je nachdem wieviel freizeit du hast +/-.
Schau dir Tests und Videos/Demos an. Desweiteren kommts auf dein Geschmack an.
Aktuelle Topspiele:
The Elder Scrolls V - Skyrim
NBA 2K12
Etwas ältere absolute TopSpiele:
Dragon Age: Origins
The Witcher II
Fallout 3
Fallout: New Vegas
Civilization V
Von Titeln wie Saints Row, Anno, MAFIA 2, Call of Duty oder LA. Noire würde ich abraten, das sind einfach nur gehypte Spiele ohne viel dahinter. Dann lieber Classics ala MAFIA 1 oder Star Wars - Knights of the Old Republic - da hat man mehr von.
Einige der wenigen guten Spiele der letzten Jahre waren Kings Bounty the Legend (Neuauflage des Heroes Vorgaengers) und Armored Princess. Auch gut Fantasy Wars und Elven Legacy. (Fantasy General Neuauflage).
Die Stalker Spiele sind auch ganz gut.