News Neue Suchmaschine von Microsoft

Es funktioniert auch ohne IE, ist aber ziemlich lahm.

Dieser über 18 filter ist ja wohl Bullshit, die Bildervorschau nur solange gut bis man wo draufklickt. Statt das Bild dann zu öffnen (natürlich in nem neuen Tab) kommt so ne drittklassige ACDSee-Kopie von Bildvorschau. Katastrophe, so floppt das voll.

Nett, aber irgendwie auch schon einmal dagewesen. Fast könnte man meinen es wurde bei der Suchmaschinenallmacht abgekupfert. Nun ja, eins hat die News und die neue Suche bereits geschaft: Bookmark ist gesetzt. Danke dafür! Die neue Microsoftsuche wird sich wohl in den Herzen etablieren und eine große Konkurrenz zu Google werden. Und sei es nur, weil sie im IE integriert ist und dieser im Betriebssystem. Warum sollte der "normale", vielleicht unbedarfte User sich dann noch nach einer Alternative umschauen?

Ich weiss nicht, dass alles gibt es doch schon oder? Naja Microsoft Liebhaber werden es sicher brauchen, aber alle anderen haben doch bessere alternativen

Also ich weiß nich warum alle auf Live rumhacken. Ich habs vorhin mal getestet und es kamen die Sachen die ich wollte (Lieferantensuche). Bei Google sind auf den ersten seiten nur Infos zu einer Firma gekommen, bei Live hauptsächlich andere Firmen. OK Google gefällt mir besser, aber die Bildsuche ist bei Live, wie ich finde, deutlich angenehmer gelöst (Breitbandverbindung vorrausgesetzt).

Gruß Charmin

EDIT: OK vergesst was ich über die Bildersuche gesagt hab. In der Firma nutzen wir den IE da klappts wunderbar. Aber bei meinem Netscape natürlich nicht ...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Coole Suchmaschine, einfach nice, und findet alles, die bilder suche ist genial, hab gleich die page als Startseite gesetzt. Endlich eine altenative zur Google, den so langsam muss ja ein konkurenz produkt dazu geben

Super^^

Schön, schön von Microsoft...
die Zeit wird zeigen wie sich das Kind Namens "Live" entwickelt :)
...z.Z. ist Papa Google doch etwas besser, besonders mit den Erweiterungen für Firefox ;)

Hab mal MS Live zur Firefox Suchleiste hinzugefügt...
wer auch möchte MS Live

Die Datein www.live.com.png und www.live.com.src in C:\Programme\Mozilla Firefox\searchplugins kopieren
Firefox schliessen, neustarten und über die Suchleiste auf Live suchen :cool_alt:

Gruss
«oMeE»

Coole Suchmaschine, einfach nice, und findet alles

Toll! Hat das Ding mit der Bildersuche nach nem Underworld Wallpaper (gerne mit der hübschen Kate) mir net gleich 'ne Bazille in 'nem Suchergebnis unterschieben wollen... SCNR

...der Fairnishalber muß gesagt werden das Google die Bazille aber auch gefunden hat

Und ich Held bin heut mit dem IE7 unterwegs.

Edit:
@«oMeE»
Hast du gut gemacht. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist Live die neue Startseite. ^^

Mir gefällt diese Suche um einiges besser als bei Google. Und meine Suchergebnisse waren auch sehr gut. Auch gefällt mir die Bildersuche, die meiner Meinung nach besser als bei Google ist. Ich hoffe sehr, dass die kleinen Macken, die die Suche noch hat, bejoben werden, und sich auch genügend User von Google auch mal die Microsoft Suche anschauen, die meiner Meinung nach momentan die beste Alternative zu Google ist.

Zurück
Oben