Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hängt von deiner Einstellung ab. Oben rechts lässt sich die Sprache ändern. Würde es aber auf Englisch lassen, da nur dann alle neuen Features dabei sind (siehe hier).
hab jetzt nicht alle Posts durchgelesen aber scheinbar haben viele noch nicht bemerkt das die neue bing-suchengine nur benutzt wird wenn man auf US und Englisch umstellt. Sonst wird noch die alte Live-suche benutzt.
steht zb. hier im Golem Artikel
Wer nun aber Bing.com aufruft, erhält hierzulande noch die alte Microsoft Live Search, allerdings in neuer Bing-Optik. Erst wenn die Seite auf die US-Version umgestellt wird, steht Bing auch zur Verfügung. Dazu muss oben rechts das Land auf USA und unter Einstellungen die Sprache auf Englisch gewechselt werden.
ich bin begeistert^^ mal eben in Google und Bing "logitech v450" eingegeben und siehe da: google drückt mir wie immer seitenweise Preissuchevergleichsmistdingerseiten aufs Auge und bei Bing kommt die Herstellerseite (direkt auf das Produkt) gleich als drittes. Hoffe das bleibt so. Ich hab auf jeden Fall mal umgestellt in Firefox (Startseite und Sucheleiste).
Wenn man bedenkt dass einige Suchtbegriffe, wie "Strumphose", nicht angezigt werden, fragt man sich doch echt wieso MS sich wundert warum Google nach wie vor der Primus der Suchmaschinen ist...
Immerhin ist Bing schneller als Live Search.
Peinlich. Auf der deutschen Seite steht "seite aus Deutschland" ^^
Also so viel Text gab es ja nicht zu übersetzen, dass sich da solche Fehler einschleichen.
So hab mir Bing jetzt auch mal angeschaut. Die Bilder suche finde ich klasse, besser als Google meiner Meinung nach, vorallem übersichtlicher.
Aber was interesant ist: Auf der Schweizer/Österreichischen Bing-Seite gibts keine Video-Suche?
Ich habs noch nicht getestet, aber: Auch wenn Bing ansich eine geniale Suchmaschine sein sollte, wird es Google nicht gefährlich werden. Es gab vor Google keine andere Suchmaschine, die man als Prädikat benutzte. (z.B. "Ich google gerade nach Hotels in Stadt xy.")
Die breite Masse wird wohl in absehbarer Zeit nicht von Google abweichen - es sei denn, Google verschwindet.
Hmm... ist ja alles schön und gut, aber weiss jemand ob MS nicht vielleicht auch Daten, bzw. IPs und deren Suchanfrage, loggt, speichert, archiviert und ggf. irgendwann einmal gewinnbringend verkauft??
Wenn ja (was mich ja nicht wundern würde) ist Bing für mich nicht zu bevorzugen.
ich weiss ja nicht. irgendwie sieht das msnlivesearchkumomicrosoftsearch-bings nicht sehr inspiriert aus. was soll das mit den bildhintergründen? das kostet sinnlos zeit. auf den ergebnisseiten sorgt der verlauf samt grafik im header nicht umbedingt für mehr übersichtlichkeit und lesbarkeit.
ergebnisqualität kann man kurzfristig nicht beurteilen. wichtig ist, wie es nach einiger zeit livebetrieb aussieht, wenn die einschlägigen suchmaschinenoptimierer eventuell auch auf dings ...äh... bings (oder so) optimieren. andererseits ist das ja auch nur alter wein in neuen schläuchen. hm.
seis drum. da sich sicherlich genug microsoft-anhänger und entnervte ex-google-nutzer finden, die auch den neuen marketing-coup durch nutzung unterstützten, wird auch der neueste anlauf google ein paar prozente abjagen. und das ist gut. ich wünsche den redmondern viel erfolg. bis zur nächsten aufguss des themas suchmaschine unter neuem namen.