Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themenseiten wie zum Beispiel die zu Haswell, Grafikkarten, Smartphones oder Windows 8.1 gibt es auf ComputerBase schon seit mehreren Jahren, ab sofort spielen sie eine zentrale Rolle und sorgen so für mehr Übersichtlichkeit.
Besonders gut gefällt mir die Seite mit der Alle Themen-Übersicht die bei klicken auf mehr erscheint
Es müsste aber noch mehr in den Focus gerückt werden,
über den drei großen Bildern von den aktuellen Artikeln, auf der Startseite,
kann man die Leiste mit den Schwerpunkten relativ schnell übersehen.
Eine der wenigen guten Neuerungen der letzten Jahre. Gefällt mir sehr. Im Gegensatz zu dem komischen hellblauen Seitenstreifen - der nervt mich noch immer!
Eine der wenigen guten Neuerungen der letzten Jahre. Gefällt mir sehr. Im Gegensatz zu dem komischen hellblauen Seitenstreifen - der nervt mich noch immer!
die letzte große design veränderung fand ich richtig schrott, zum glück habt ihr den button gemacht, mit dem man aufs alte umschalten kann. Ganz im gegenzug dazu ist diese änderung. Find ich richtig toll, wirklich super. Danke vielmals.
Das ist mir bis jetzt eigentlich net aufgefallen, weils mich nie gestört hat, da ich fast immer 200% Zoom im Browser habe und bequem aus dem Sessel raus lese.