Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neue Themenseiten für mehr Übersichtlichkeit
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zur News: Neue Themenseiten für mehr Übersichtlichkeit
FL3X3R
Lt. Junior Grade
Prima so ist es schön übersichtlich und vor allem ganz leicht die aktuellen Themen zu finden. Mich hatte es immer genervt das man sich immer durchs Forum wuschteln musste um ein bestimmtes Thema z.b. zu den neusten Prozessoren zu finden. Gefällt mir!
Eine gute Verbesserung!
Eine gute Verbesserung!
Cool Master
Fleet Admiral
Was mir auch aufgefallen ist, die Dropdowns im Forum also Mitglieder, Themen & Beiträge etc sind auch höher geworden oder?
grenn
Fleet Admiral
Ich finde die Neuerung gut.
Was ich aber nicht so gut finde ist die Übersicht der News wie sie aufgelistet werden, gerade an Tagen wenn viele News kommen wird das unübersichtlich was eben auch oft so ist wenn irgendwelche Messen sind.
In Bild 2 kann man oben einen kleinen Streifen von der Werbeanzeige erkennen.
Was ich aber nicht so gut finde ist die Übersicht der News wie sie aufgelistet werden, gerade an Tagen wenn viele News kommen wird das unübersichtlich was eben auch oft so ist wenn irgendwelche Messen sind.
Strulf schrieb:Ihr habt einen Adblocker für die Bildschirmkopien verwendet, ihr Schlitzohren!
In Bild 2 kann man oben einen kleinen Streifen von der Werbeanzeige erkennen.
Yakomo
Commander
Sehr schön, mir gefällt das so auch.
PS: Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr im FAQ-Bereich bitte einheitliche Tags alla [HowTo] und [FAQ] (und nicht [How-To],[HOWTO],[How to],[Anleitung] oder [Guide]) einführen und diese nach den Tags sortieren?
Also z.B. erst alle [FAQ] und dann alle [HowTo] und nicht zweit [HowTo], acht [FAQ], drei [Guide], ein [HowTo], ein [FAQ] usw.. Wäre hilfreicher als alles so durcheinander
PS: Wenn ihr schon dabei seid, könntet ihr im FAQ-Bereich bitte einheitliche Tags alla [HowTo] und [FAQ] (und nicht [How-To],[HOWTO],[How to],[Anleitung] oder [Guide]) einführen und diese nach den Tags sortieren?
Also z.B. erst alle [FAQ] und dann alle [HowTo] und nicht zweit [HowTo], acht [FAQ], drei [Guide], ein [HowTo], ein [FAQ] usw.. Wäre hilfreicher als alles so durcheinander
Peter Griffin
Commander
Das ist doch mal eine tolle Neuerung. Noch besser wäre es, wenn die Kategorien am linken bzw. rechten Rand untereinander aufgelistet wären. Dann müsste man allerdings aufgrund des Platzes die Seite so breit wie den Forenbereich machen, aber das sollte wegen der Werbung eigentlich kein großes Problem sein, denn im Forenbereich wird die Werbung ja in gleichen Maßen angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Virilian
Lt. Commander
Schönschönschön! Grundsätzlich gefällt mir das sehr. Kennt man auch schon von anderen Seiten. Die Umsetzung der Themenseiten gefällt mir auch ziemlich gut. Layout, passende Forenverlinkung etc. wirkt durchdacht und stimmig.
Mir sind aber die Links zu den einzelnen Kategorien etwas zu klein. Evtl. würde es schon reichen, sie in fetter Schrift darzustellen.
Ansonsten, wie schon gesagt eine Top-Neuerung. Schön, wie ihr meine Lieblings-"IT"-Seite weiterentwickelt.
ergänzt: Da kann ich "kasis" nur zustimmen.
Mir sind aber die Links zu den einzelnen Kategorien etwas zu klein. Evtl. würde es schon reichen, sie in fetter Schrift darzustellen.
Ansonsten, wie schon gesagt eine Top-Neuerung. Schön, wie ihr meine Lieblings-"IT"-Seite weiterentwickelt.
ergänzt: Da kann ich "kasis" nur zustimmen.
Kuchen-Uschi
Cadet 4th Year
Hallo Computerbase,
vielen Dank für die geniale Erweiterung - sehr gut ;-)
Da spendiere ich doch glatt eine virtuelle Runde Squash-Wasser* für die ganze CB-Crew.
*Isotonisches Getränk für Sportler
vielen Dank für die geniale Erweiterung - sehr gut ;-)
Da spendiere ich doch glatt eine virtuelle Runde Squash-Wasser* für die ganze CB-Crew.
*Isotonisches Getränk für Sportler
Carlton Banks
Banned
Für "klickfaule" natürlich obergeil, da wurden Themen gewählt die eh den meisten Zulauf haben, von daher macht es schon Sinn...
Strulf
Ensign
Dann habt ihr die Werbung rausgenommen. Über dem Artikelnamen in der rechten Spalte ("Windows 8.1" zum Beispiel) ist ein kleiner, leerer Streifen. Der war früher größer und es war Werbung drin. Jetzt sieht das ein bisschen komisch aus mit der leeren Fläche.Jan schrieb:Ähm, nein.
Strulf
Ensign
Oh doch, garantiert. Ich hab sie selbst blockiert. Vielleicht aber nicht auf "Themenseiten", was weiß ich wo da der Unterschied liegt. Sind normale Artikel anders? Wie auch immer, da waren wie gesagt garantiert welche, auf welchen Seiten auch immer.Steffen schrieb:Da musst du dich irren. An dieser Stelle gab es auf Themenseiten nie Werbung.