A
audiogenießer
Gast
Dazu dann noch musik mit gewaltverherrlichenden Texten und ähnlicher Schund. Ich verstehe die Jugend nicht! Wir haben auch früher laut Musik gemacht und gehört. Gewaltverherrlichende Texte gab es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Blumen.DerOlf schrieb:Es geht nur noch auf den Sack. Aber das ist nichts neues ... an der Tanke hat man es halt mit Autofahrern zu tun ... und das sind meist sowieso respektlose Arschlöcher.
Die haben die Rotznasen aber 25 Jahre über Wasser gehalten in allen Bereichen, das muß man auch mal sagen.DerOlf schrieb:und weil die Scheintoten (ü30) ja eh keine Ahnung haben.
Ich weiß nicht was Du hörst, aber bei Speak of The Devil oder Diary of a Madman oder Kill the King war da schön öfter mal ein kleines bißchen etwas gewalttätiges dabei.audiogenießer schrieb:Dazu dann noch musik mit gewaltverherrlichenden Texten und ähnlicher Schund. Ich verstehe die Jugend nicht! Wir haben auch früher laut Musik gemacht und gehört. Gewaltverherrlichende Texte gab es nicht.
Mich auch nicht. Es geht mir tatsächlich nur um permanent schreiende Babys. Dem Baby mache ich aber keinen Vorwurf.Waldheinz schrieb:Aber gut, mich stören auch keine Kinder die laut Spielen oder rumtoben, eben weil es Kinder sind.
Aber durchaus die Eltern, wenn sie sich im Fernverkehr ins Ruheabteil setzen oder dort gar Platze reservieren.Waldheinz schrieb:Aber das ein Baby mal eine halbe Stunde schreit ist schon vollkommen ok, und nein, ein Baby kann natürlich nichts dafür.
Für die Erziehung sind aber andere zuständig wie irgendwelche wildfremden Leute ohne Durchsetzungsbefugnis. Früher hat man sowas noch von den Eltern eingefordert. Selbst in der Schule, an die spowas heute von einigen Eltern deligiert wird, standen damals die Eltern noch hinter den Lehrern und haben nicht jeder zu lauten Ermahnung der Kinder mit dem Anwalt gedroht.cartridge_case schrieb:Dann aber bitte nicht beschweren! Verstehe sowas wirklich nicht. Erziehung ist nun mal ein Lernprozess.
Kindergeschrei oder Getobe ist für mich fast ganz oben auf der Liste. Wenn ich in einen Zug steige und durch die Wagons gehe um einen Platz zu suchen, dann checke ich meistens danach dass um mich herum keine Familien sitzen. Sobald der Kinderwagen in die SBahn reingeschoben wird und das Geschrei losgeht steige ich an der nächsten Station aus und gehe einen Wagen weiter. Nur weil Kinder und Babys für ihren eigenen Lärm nichts können heißt es ja im Umkehrschluss nicht dass man das nicht lästig finden kann, vor allem wenn man selbst kein Interesse an Kinder-haben hat. Ich gönne es den anderen, nur mir nicht.Waldheinz schrieb:Bellende Hunde sind tatsächlich auf Dauer nervig, aber Babys? Es sind Babys!
Aber gut, mich stören auch keine Kinder die laut Spielen oder rumtoben, eben weil es Kinder sind.
Bitte? Oo natürlich gab es die oder redest du von den 50-60er jahren? Ooaudiogenießer schrieb:Gewaltverherrlichende Texte gab es nicht.
genau! Weil die auch vorher wissen, wie das baby drauf ist.gymfan schrieb:Aber durchaus die Eltern, wenn sie sich im Fernverkehr ins Ruheabteil setzen oder dort gar Platze reservieren.
Die du mit der zuvor zitierten passage halt komplett vermissen lässt.gymfan schrieb:Toleranz und Rücksichtnahme gilt immer für beide Seiten.
Dann landest du hoffentlich vor einem Gericht.gymfan schrieb:Dann landet der halt mal "aus Versehen" in den Speichen des Radlerm,
Na klar doch. Sind ja alles so verständnisvolle Menschen. Eine Beleidigung ist dann noch das wenigste. Es laufen mittlerweile dermaßen viel Asoziale hier rum das ist nicht mehr schön. Da werde ich mich nicht hinstellen und die an quatschen. Das eskaliert recht schnell. Die Gesellschaft im allgemeinen ist halt verroht und immer egoistischer.snickii schrieb:Einfach die Leute anquatschen.
In Hongkong mache ich das. Das biste sonst nur am ausweichen. Linie halten und durch.DerOlf schrieb:Aber ich renne ja auch niemanden über den Haufen, dem man eine Whatsapp schreiben müsste, damit er mal den Blick vom Handy löst ... obwohl ich mir das schon so oft vorgenommen habe ... ich weiche vorher aus.
Naja, da könnte dir aber auch die Einbildung einen Streich spielen. Ich kann schon verstehen, dass man einen solchen Eindruck gewinnt. Aber ich hab schon Hunderte Leute angequatscht, und tatsächlich ist da bisher nicht einmal etwas passiert, was über eine Beleidigung hinausgegangen wäre. Oft genug triffst du auch auf Leute, die es tatsächlich einfach nicht besser wussten und sich einsichtig zeigen.cyberpirate schrieb:Na klar doch. Sind ja alles so verständnisvolle Menschen. Eine Beleidigung ist dann noch das wenigste. Es laufen mittlerweile dermaßen viel Asoziale hier rum das ist nicht mehr schön. Da werde ich mich nicht hinstellen und die an quatschen. Das eskaliert recht schnell. Die Gesellschaft im allgemeinen ist halt verroht und immer egoistischer.
Das will ich sehen, wie du auf das entsprechende Klientel zugehst und diese erziehst ...OdinHades schrieb:Sei aber gewiss, dass die immer noch in der Unterzahl sind. Je mehr die schweigende Mehrheit ihre Stimme erhebt, desto schneller verkriechen die Asozialen sich wieder in ihre Löcher. Von daher, nur Mut, und das jetzt nicht nur auf die hier im Thread angesprochenen Dinge.
Was ist den die „entsprechende Klientel“? Die 12-16 jährigen Jugendlichen? Die schlagen mich mit 1,90m, 100kg und 10 Jahre krafttraining sicher nicht. Aber auch ohne die attribute und anderem „klientel“ kann ich odin nur zu stimmen. Das eigene Auftreten macht die Musik. Zische ich die gleich an, ist die Antwort entsprechend. Gehe ich freundlich vor und bleibe auch freundlich, dann eskaliert das auch nicht. In aller größter not kann ich mich immer noch mit nem freundlichen hinweis zurück ziehen.Andy8891 schrieb:Das will ich sehen, wie du auf das entsprechende Klientel zugehst und diese erziehst ...
Hab ich mir auch gedacht, aber im Endeffekt bin ich froh es gemacht zu habenth3o schrieb:Klar, die Alternative ist mit noise canceling buds rumzulaufen, aber das kanns doch auch nicht sein.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wohnst du in einer ruhigeren Gegend, laß uns das mal in Duisburg Marxloh oder Dortmund Nordstadt ausprobieren.OdinHades schrieb:Aber ich hab schon Hunderte Leute angequatscht, und tatsächlich ist da bisher nicht einmal etwas passiert, was über eine Beleidigung hinausgegangen wäre.