• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Videos zu „Gears of War“ für Xbox 360

So hab mir die Videos nun auch angesehen...
Also das einzige was man da macht, ist hinter ner Mauer ducken und schiessen, hinter Hindernis ducken und schiessen.
Die Gegner wie Teammates sind total stupide, springen sinnlos hinter den Verstecken hervor.
Oft laufen die Gegner auch hinter den Spieler und er muss erstmal wild rumwirbeln.
Genauso oft hat man das Gefühl der Spieler ist verwirrt und weiß nicht was er grad machen soll, rennt total planlos rum und schiesst.

Ich kann mir nicht vorstellen das da viel Spielspass aufkommt.

Grafik: Ist doch die Auflösung die von der 360 kommt, nicht?
Habs auf meinen 24" (1920x1200) angesehen und die Grafik ist schon toll, aber auch nicht der Überflieger.
Gerade wenn man es auf einem HD-Bildschirm anschaut.

@12 .. wieso brauchst doch nicht unbedingt nen HDTV LCD .. dein PC Monitor tuts auch ... ( ich spiel auf HDTV Beamer ^^)

@15 .. Wieso schlechtes Aiming .. ich find das Game kann man einfach nur mit nen Controller spielen .. ist ja meist Third Person ... ich finds super die Steuerung ...

Ich selber hab das Game seit 1 Woche und bin hin und weg .. die Graphik ist einfach fantastisch und Super flüssig .. sowas gabs vorher noch nie ( jede Textur ist absolut Hochauflösend , und das Game hat nur noch Efffekte ohne Ende ) ... denke wenn es jetzt für PC kommen würde , würde es nur auf absoluten High End Maschinen laufen ... wenn überhaupt zur Zeit ...

auch Multiplayer macht totalen Spaß ..

Cya DeeWay

Zuletzt bearbeitet:
Ähm hallo?
Was ist den mit den ganzen Screenshots auf der verlinkten Seite passiert? Kein einziges Bild ist dort scharf? Oder brauche ich eine Brille?
Werde mir mal ein Video ziehen mal sehen ob wenigstens das Video scharf ist.

Das sind Screenshots aus dem Video...die werden analog mittels eines Gerätes aufgenommen, daher die Unschärfe :rolleyes:
Beim Video ist natürlich alles scharf!

@DarsVaeda
Dann zeig mir ein Spiel, das zurzeit besser aussieht! Und komm nicht mit Crysis!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch eine Frage ist das Spiel Ländercode frei?

Kann ich die US Version auf meiner Xbox360 Spielen?

Einige Spiele sollen ja nicht Ländercode frei sein, konnte zu Gear of War nichts finden.

Danke

ps: bei mir läuft es mit jedem player habe allerdings auch das all in one codec pack installiert

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Windows Media Player 10 geöffnet,dann läd WMP10 den Codec von MS für WMA9 Avanced Profile
und dann in Media Player Classic geschaut weil der Sound in Windows Media Player den Sound nicht abspielen wollte.

Sponk007 die Videos gehen mit VLC nicht (unter OS-X) Flip4Mac + WMP9 habe ich auch schon probiert. Schade. Die LQ Videos - AVI - gehen ohne Probleme.

Soo, habe mir jetzt das Video erste Video angesehen. Die Grafik an sich ist super ABER trotzdem ist alles so weichgezeichnet. Auf jeden Fall scharf ist anders!
Hoffentlich bekommt UT2k7 nicht auch so ein matschig weiches Bild. Wenn ich mich aber an die GC erinnere sah UT2k7 schick und vor allem scharf aus.

Hi Jungs , hab mir mal auf gametrailers.com paar Videos von Gears of War angeguckt und euch eins der besten mal zum download bereitgestellt , also habt spaß ;)

Gears of War

MFG Rush

@ScOp3
Wohnst vielleicht in Sachsen Anhalt dann kannst bei mir vorbei kommen und mal ne runde zocken. :)

@Topic
Ich spiels auf nem 50" Sony HDTV mit meiner (MS) Xbox360.
Ironie des Schicksals? :D
Ist aufjedenfall ein Highlight und wenn ich so den Sonyboss höre das NexGen erst dann anfängt wenn ers bestimmt dann muß er wohl sein ok zu dem Game gegeben haben. ;)

Ich hoffe ja immer noch auf einen guten Modchip für die 360. Würde gerne meine XBOX als Mediacenter/Server ablösen.. Triplecore + High-End ATI-Grafik für weniger als 400 € wären astrein..

khr schrieb:
Was ich partout nicht verstehen kann, wie kann man nen first person shooter mit so einem absoluten schlechten aiming spielen ( nein ich meine nicht den spieler am stick ) sonder das ganze verhalten ... .

Du raffst ja nichtmal, daß das kein First Person Shooter ist, also troll Dich.

Das Ingame Video sieht schon sehr geil aus-klasse Grafik!:daumen:

Nur das Blut finde ich irgendwie seltsam-so Cartoonmäsig! Werds mir erstmal bei nem Kumpel angucken obs mir vom Gameplay her auch gefällt!

@22: Könnte das wirklich an meinem Monitor spielen (Widescreen 21") aber der Sinn einer Konsole ist in meinen Augen das ablümmeln auf der Couch bevorzugt im Liegen. Und dann ganz entspannt irgendwas daddeln.

@32: Andere Seite der Republik. Köllefornia aka. Köln. Ich habe einen Kumpel der sowohl eine 360 als auch wie der Herr von der "22" einen HDTV Beamer sein Eigen nennt. Von daher könnte ich mir das dann auch dort Live anschauen. Aber danke für das Angebot. :)

Hätte ich damals bloß die 35 Mio im Jackpot gewonnen, dann hätte ich von den ganzem Spielzeug jetzt alles mindestens zwei mal. Davon einen 40" HDTV LCD direkt mit Blickrichtung aus meiner Badewanne. ^^

Was ist denn jetzt neu an dem Video? Das Level dort drin wurde doch schon in anderen Videos vollständig gezeigt.

Ok irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Graphik zwar sehr gut aussieht aber als dann die Szene kam, wo am Ende einfach eine Platte umfällt, damit die in den Heli steigen können, fand ich das Spiel schon sehr albern.

+Gute Graphik
+taktsich
-Führung des Spielers, bestimmt total linear

Aber auf einen HDTV (ich hoffe ihr meint Full HDTV. ist ja sonst langweilig) Beamer würde ich es aber auch zocken. Achso noch ne gute Soundanlage dazu.

Find das SPiel ehrlich gesagt nicht allzu brutal(grade 2 vids angeschaut)..ist eigentlich ähnlich UT. Das ganze mit dem spielprinzip von far cry(action und bissel weniger taktik)..wenn das game auf dem pc kommt werde ich meine spielabstinenz(2jahre) wieder beenden..mit sicherheit..der oberhammer..

Zurück
Oben