• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Videos zu „Gears of War“ für Xbox 360

Shizzle schrieb:
@doubledeck

Informier dich doch mal bevor du mit blah blih blubb um dich wirfst. Verkaufsstärkster Titel für die Xbox360: Call of Duty2 , gibts auch aufn PC für mich kein Grund eine X360 zu kaufen außerdem erscheint pünktlich zum Weihnachtsgeschäft Teil 3, auf X360 und PS3. GRAW auch aufn PC. NBA2k7: Klasse Titel aber NBA Spiele begeistern außerhalb der Staaten niemand. Außerdem wird dieses auch zum Weihnachtsgeschäft auf der PS3 erhältlich sein, wobei man dort die Freiwürfe dank Six-Axis Controller wirklich "werfen" muss (im MultiPlayer kann der Gegenspieler durch Wackeln seines Controllers die Kamera zum wackeln bringen).
PGR3 wird (falls es bis Weihnachten fertig wird) einen schweren Stand haben gegen GranTourismo HD.
Für mich ist Gears of War bisher der einzige X360 Titel der sich stark von der Masse abhebt. Und es ist exklusiv für X360 erhältlich.
Für das diesjährige Geschäft wird es ohne Frage den Unterschied machen.

Hast du was von Forza 2 Motorsports gehört?Das wird GT-HD das fürchten Lernen!

Auf dem amerikanischen Xbox Live Marketplace gibt es jetzt auch ein Gameplay Video in 720p (650MB)
Sehr sehenswert :)

Mir is klar das Dead Rising, Kameo, Perfect Dark Zero und und und X360 Exklusiv sind. Microsoft hat sich ohne Frage viele Exklusivitäten gesichert, aber die bisherigen Titel sind in meinen Augen eben "nur" gute Games, und nicht wie eben seinerzeit Halo auf der Xbox oder Metal Gear Solid 2 für die PS2 (was ja etwas overrated war im nachhinein), "dafür kauf ich mir jetzt diese Konsole!" - Games.
Das hat sich nun erst mit GoW geändert.
Aber das is nur meine Meinung.

Shizzle schrieb:
Mir is klar das Dead Rising, Kameo, Perfect Dark Zero und und und X360 Exklusiv sind. Microsoft hat sich ohne Frage viele Exklusivitäten gesichert, aber die bisherigen Titel sind in meinen Augen eben "nur" gute Games, und nicht wie eben seinerzeit Halo auf der Xbox oder Metal Gear Solid 2 für die PS2 (was ja etwas overrated war im nachhinein), "dafür kauf ich mir jetzt diese Konsole!" - Games.
Das hat sich nun erst mit GoW geändert.
Aber das is nur meine Meinung.

Eben. Und Du willst ja wohl nicht wirklich das 360-GRAW mit der PC-Version vergleichen, oder?

Zurück
Oben