Neue Wakü P5N-D - was kaufen?

rEpLaYmEr

Lt. Junior Grade
Hi leute,
ich möchte mir eine neue Wasserkühlung zusammenbauen, dabei muss folgendes gekühlt werden:
CPU: Core2Duo E6700
GFX: 8800GTS G92
PhysX: hab ich scho an der wakü
Northbridge: Asus P5N-D 750i SLI+nForce200 ---> finde keinen passenden Kühler
Southbridge: standard Chipsatzkühler

Was ich mir schon rausgesucht habe(noch nix gekauft)
CPU: AlphaCool NexXxoS X2 Plus HighFlow
GFX: Innovatek Cool Matic G92
Radi: AlphaCool NexXxoS ProII Dual Radi
Pumpe: AlphaCool Laing DDC-Pumpe 12V Ultra

AW: Neue Wakü P5N-D - was kaufen???

meinste, das der Radi nich reicht?
also der G92 wird mit dem standardkühler bei max 1100RPM grad mal 62°C warm und die CPU mit der jetzigen Wakü(Tt Big Water SE single Radi) max 45° warm. Die PhysX macht fast nix.

mfg

Ein Tripple passt nich ins Gehäuse(Thermaltake Armor), aber vllt kannst du mir nen Guten Dual Radi empfehlen.
was schätzt du eig bei den Temps, wie werden sich die ca. verhalten? Ich vermute, die werden schon etwas sinken, vor allem bei der Graka, und das würde mir eig locker reichen, ich will nur nen leisen pc^^

also empfehl mir mal nen guten Dual Radi^^

ps: kennst du nen NB kühler fürs P5N-D ???

also ich habe beim kumpel mal nen Triple in der front verbaut, war zwar eng, musste halt auf die maße achten und ein wenig nacharbeiten :D

Also bei mir passt auch ein Trippleradiator in mein Thermaltake Kandalf, dass ja in der Hinsicht baugleich zu deinem Armor ist.
Hier ein paar Bilder ich habe dazu das Netzteil einfach etwas umpositioniert.

DSC00174.JPG

DSC00167.JPG

Zugegeben, die Bilder sind noch so schön, aber ich denke man kann gut erkennen, wies gemacht ist.
Und wenn du ein bisschen Zeit zum Basteln hast und am besten auch noch Spaß dran, dann lohnt sich das meiner Meinung nach und du hast durch den Trippel auch noch deutlich größere Reserven grade wenn später ein Quadcore kommen sollte und auch deine Graka ist ja nicht ohne von der Energieentwicklung.

naja, ich denk so, damit sie nich laut werden(also max so 2k), aber dann bräucht ich immernoch nen radi...^^

ich will mein gehäuse nich zerstören^^
und vorne noch 3 Laufwerke(2x DVD, 1x Zalman Fancontrol und halt einschaltdings^^

ja, ich sag ja max, also wenn ichs mal voll brauch, ansonsten so 1,5k

Egal, die lüfter sind das geringste Prob. Ich wollte wissen, welcher Dual Radi der beste ist, und ob ihr was für mein mainboard wisst(für die NB)

Leider ist mein Mainboard nicht in der Liste enthalten - wahrscheinlich is es zu neu^^

Zurück
Oben