Neue Wakü P5N-D - was kaufen?

AW: Neue Wakü P5N-D - was kaufen???

ich bau den NB kühler selbst^^ macht auch fun^^
Als Radi nehm ich wahrscheinlich den Black Ice 240 Xtreme
und als Pumpe die Laing Ultra^^

mfg

achja: an den Radi vorne und hinten(also gesamt 4x120mm) zu montieren, oder ist das keine Leistungssteigerung?

jo, also etz halt ne Laing DCC Ultra, den NexXxos Pro240 und halt da 4x 120mm, das müsste schon taugen für G92(mit standardkühler nur max 62°C), E6700, NB, SB und PhysX(die macht nix)

Machs einfach so wie ich einen 120mm Dual-Radi und einen 92mm Single-Radi! Ich bin bei dem Single Radi gleich auf Nummer sicher gegangen und habe mir den besten bestellt den es gab! Einen Black Ice Xtreme, der is mindestens doppelt so dick wie ein normaler 92mm Radi!

gruss

Mist, dachte dieser wäre besser! Da er einen grösseres Volumen hat, aber der Unterschied zum Thermochill und dem Black Ice Xtreme ist mit Sicherheit kaum spürbar, oder?

gruss

Es kommt sehr stark auf die Lüfter an.

Black Ice ist sehr gut bei starken bzw. lauteren Lüftern.
Thermochill in allen Lagen macht er einen sehr starken Eindruck vor allem bei niiedriger Drehzahl der Lüfter.

Nja, jetzt habe ich den Radi schon zuhause nur die Anschlüsse hatte ich vergessen! Deswegen ist zur Zeit nur der Dual-Radi dran!

Ich habe mir etwas zur Reihenfolge überlegt und würde mal gerne wissen was du davon hälst!
Pumpe mit AGB -> CPU-Kühler-> Chipsatz-Kühler-> Black Ice Xtreme -> Graka -> eventuell Festplatte noch -> Daul Radi -> und wieder von vorne! :D

gruss

edit: hat sich schon erledigt hast die Frage ja schon beantwortet, habe aber in dem anderen Thread noch eine Frage gestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben