Das Netzteil meiner XBox360 ist mittlerweile sehr laut und muss ausgetauscht werden.
Jetzt gibt es bei GameStop B-Ware XBoxen für ca. 100€. [Karton kann Beschädigungen aufweisen.) Neu mit 30Tage Rückgaberecht.
Meine XBox hat Probleme mit den Spielen, vor allem mit Minecraft. Ich weiss nicht ob es allein daran liegt das der Lüfter zu wenig Platz hat oder das Minecraft zweimal drauf war. (CD, Download.)
Mittlerweile steht die Box mit viel Platz für die Lüfter vor dem TV. Aber die Box kommt mir immer noch etwas lauter vor als zuerst. Und nun will bei Minecraft diese XBox360 Edition Schrift nicht weg.
Ich weiss auch nicht wie lange die Box jetzt durchhält ohne einzufrieren.
Außerdem möchte ich die Spiele endlich ohne Probleme installieren können.
Meine Frage: Sollte ich lieber eine neue XBox holen oder ein neues Netzteil?
Jetzt gibt es bei GameStop B-Ware XBoxen für ca. 100€. [Karton kann Beschädigungen aufweisen.) Neu mit 30Tage Rückgaberecht.
Meine XBox hat Probleme mit den Spielen, vor allem mit Minecraft. Ich weiss nicht ob es allein daran liegt das der Lüfter zu wenig Platz hat oder das Minecraft zweimal drauf war. (CD, Download.)
Mittlerweile steht die Box mit viel Platz für die Lüfter vor dem TV. Aber die Box kommt mir immer noch etwas lauter vor als zuerst. Und nun will bei Minecraft diese XBox360 Edition Schrift nicht weg.
Ich weiss auch nicht wie lange die Box jetzt durchhält ohne einzufrieren.
Außerdem möchte ich die Spiele endlich ohne Probleme installieren können.
Meine Frage: Sollte ich lieber eine neue XBox holen oder ein neues Netzteil?