Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seltsam finde ich desweiteren auch, dass meine Tiles in WP7 sich auch aktualisieren, wenn z.B. neue Nachrichten, SMS oder ähnliches eintreffen, ich mir Wetter-Apps darauf anzeigen lassen etc. pp. und mir werden sogar noch animierte Kontaktbilder im Kontakttile angezeigt - *SHOCKING*
Und was ist daran jetzt besonders?!? Ehrlich, ein Phone was sowas nicht könnte wäre in meinen augen völlig fehl am Platz. Oh warte, wie macht iOs das eigentlich?!? (kleiner Scherz am rande )
Sachliche Infos findet man in diesem (und ähnlichen) Threads wirklich nicht. Gefühlte 80% sind Geflame!
Leute - ich fürchte, manche nehmen sich und ihre Vorlieben zu wichtig. Die breite Masse der Käufer ist weder an Custom-Roms noch sonstigen Hacks interessiert. Und die von einigen bemängelten Lags und Ruckler (egal in welchem OS) nehmen diese Menschen überhaupt nicht wahr. Deshalb sind sie, so wie ich, mit ihrem Smartphone einfach zufrieden, wenn kein technischer Defekt vorliegt. Abstürze hatte ich selbst werde bei Symbian, noch bei iOS oder Android zu verzeichnen. Aber ich benutze so ein Teil eben nur zweckbestimmt, was man mit jedem OS kann.
Ich finde die Geräte der letzten 10 Jahre von Nokia sind Beweis genug. in Sachen Langzeitqualität gibt es keinen besseren Hersteller. siemens war mal gut dabei, aber auch nur mit ihren High end Geräten.
Christi schrieb:
das nokia n8 gefiehl mir. top kamera, top verarbeitung und hdmi.. aber symbian. ich weiß das die nummer 3 brauchbar ist.. aber irgendwie doch zu alt...
Symbian ist rein technisch gesehen das fortschrittlichste Betriebssystem, die CPU fungiert eigentlich nur als Coprozessor, da die meisten Funktionen von der mächtigen GPU berechnet werden. Homescreen, Browser, Kamera, Bilder, Spiele, Videos - wird alles vom BCM2727 berechnet. Die CPU braucht für die restlichen Verwaltungsaufgaben deshalb gar nicht so mächtig sein. Der Prozessor ist dennoch auf Höhe der Zeit, ein ARM11 Design im aktuellen Fertigungsprozess.
Was sich auch direkt in einer Akkulaufzeit von drei Tagen äußert. Zum Vergleich: mein SGS2 hält bei mir bei selber Nutzung knappe 10 Stunden.
ich finde deshalb den Verleich meines Samsungs mit einem alten Pentium D sehr passend. Ein Taktmonster mit abartigem Verbrauch.
Bitte nicht so voreilig.
Die Qualität hat bei Nokia in den letzten Jahren nachgelassen.
Ich hoffe das sie bei WP7 wieder zu den Glanzzeiten kommen, dann wirds echt gut.
Und was ist daran jetzt besonders?!? Ehrlich, ein Phone was sowas nicht könnte wäre in meinen augen völlig fehl am Platz. Oh warte, wie macht iOs das eigentlich?!? (kleiner Scherz am rande )
Ich finde die Mods könnten bei solchen Themen viel härter durchgreifen, ist wirklich lächerlich was einige hier an Sandkastenkrieg veranstalten.
@Topic:
Ich finde diese "Einsteigersmartphones" recht sinnlos. Alte und abgespeckte Technik neu aufgelegt. Dann lieber etwas mehr ausgeben und ein ehemaliges Topmodell kaufen oder weniger ausgeben und was einfacheres mit anderem Betriebssystem.
War mit dem Galaxy Ace von einer Freundin eine zeitlang beschäftigt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Die Sache mit der fehlenden Flashunterstützung war mir dabei auch ein großer Dorn im Auge. Bin dadurch beim SGS2 gelandet und voll zufrieden.
warum sollen die mods durchgreifen.. mache die eh schon bei jedem furtz...
im forum kann man schonmal bissl diskutieren... dafür ist es da.. und wenn jeder die selbe meinung hätte bräuchte man auch kein forum
Ich finde diese "Einsteigersmartphones" recht sinnlos. Alte und abgespeckte Technik neu aufgelegt. Dann lieber etwas mehr ausgeben und ein ehemaliges Topmodell kaufen oder weniger ausgeben und was einfacheres mit anderem Betriebssystem.
War mit dem Galaxy Ace von einer Freundin eine zeitlang beschäftigt, aber irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Die Sache mit der fehlenden Flashunterstützung war mir dabei auch ein großer Dorn im Auge. Bin dadurch beim SGS2 gelandet und voll zufrieden.
Wie ihr Android niedermacht. Ich kenne alle 3 OS gut und finde, alle haben ihre Vor-und Nachteile. Alle sind auch stabil. Und Android kann ein geordneten AppDepot haben. Nimmt GoLauncher und ihr könnt Ordner erstellen. Und an die, die Effekte mögen, da hat GoLauncher mehr als genug.