Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Einsteiger-Androide von LG
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Einsteiger-Androide von LG
Geirrödr
Banned
du sprichst mir aus der Seele. Nach vier Wochen Benutzung bin ich mittlerweile so weit, dass ich lieber mein E7 mit mir rumschleppe als das SGS2. außerdem finde ich es alltagstauglicher.bLu3to0th schrieb:Das ist auch alles nur Geschmackssache, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber irgendwann wirds einem im wahrsten Sinne des Wortes zu bunt(und unübersichtlich?).
Wenn ich mir immer den App-Auswahlscreen bei Adroid angucke, der aussieht als ob ne Konfettibombe explodiert sei, kriege ich förmlich Augenkrebs
G00fY
Captain
Das Handy um das es in der News geht hat aber eine aktuelle Version. Ich selbst nutze auf meinem LG eine Custom Rom mit dem aktuellsten Android. Die Stabilität hiervon kann man allerdings ja schlecht auf Google bzw. LG zurückführen. Jedoch hab ich praktisch nie Abstürze.0711 schrieb:von den ganz aktuellen android versionen kann auch fast niemand berichten weils die für fast niemand gibt
Zum Thema UI. Ist doch lächerlich eine Smartphoneplattform auf den Homescreen etc. zu minimieren. Ich sehe hier einfach den Vorteil, dass sich Android optisch für jeden Geschmack einrichten lässt. Genauso schlicht einrichten lässt wie Win Phone 7 oder so "edel" wie iOS. Also hier hat man massig Launcher die mit dem Stock Android wenig zu tun haben.
Zuletzt bearbeitet:
G00fY schrieb:Das Handy um das es in der News geht hat aber eine aktuelle Version. Ich selbst nutze auf meinem LG eine Custom Rom mit dem aktuellsten Android. Die Stabilität hiervon kann man allerdings ja schlecht auf Google bzw. LG zurückführen. Jedoch hab ich praktisch nie Abstürze.
das schlimme ist ja für den normalen kunden eigentlich...die ausgelieferten roms laufen oft welten schlechter als die customs
valnar77
Lt. Commander
Nach dem Desaster mit dem KM900 und noch etliche Softwarebugs kaufe ich mir vorerst kein LG mehr. Das Gerät ist hadwaremäßig top, aber durch die Software ein Flop. Nichtmals für ne Bastlertruppe geben sie die Daten frei, damit es dafür ein gemoddetes Android-ROM gibt.
Für mich, LG, nein Danke.
Ich finde das Galaxy Mini interessant
http://gh.de/a614225.html
Für mich, LG, nein Danke.
Ich finde das Galaxy Mini interessant
http://gh.de/a614225.html
Rebirth
Banned
0711 schrieb:das schlimme ist ja für den normalen kunden eigentlich...die ausgelieferten roms laufen oft welten schlechter als die customs
Quatsch, Schwachsinn. Android ist doch das schönste, beste, zuverlässigste, schnellste, umfangreichste OS überhaupt. Out-Of-The-Box schon, genau so, wies von der Masse genutzt wird.
G00fY
Captain
Einfach ein Kommentar den du dir hättest sparen können. Wir haben alle verstanden wie du über Android denkst. Wird echt nervig mit dir.fr3sh schrieb:Quatsch, Schwachsinn. Android ist doch das schönste, beste, zuverlässigste, schnellste, umfangreichste OS überhaupt. Out-Of-The-Box schon, genau so, wies von der Masse genutzt wird.
Für alle denen es nur um den Homescreen geht: Launcher 7
postaldude87
Lt. Commander
wie ihr euch hier alle an den hals springt welches OS jetzt besser ist, jedes OS wird seine klaren vor-und nachteile haben, sowie die GUI out of the box jedem einzelnenmehr oder weniger gefallen - bein android kann man ja beispielsweise durch die diversen launcher das erscheinungsbild stark verändern, bei Windows Phone 7 ist es halt gewollt nicht möglich - Punkt!
mann sollte aber objektiv genug sein um zu erknennen dass Android momentan das erfolgreichste Smartphone OS ist und Windows Phone 7 Geräte verramscht werden müssen (auch wenn sie gut sein mögen) damit die Händler sie überhaupt loswerden, das ist Fakt und keine Meinung!
Ich bin derzeit mit meinem HTC Sensation mit Android 2.3.3 und HTC Sense 3.0 sehr zufrieden, absolut flüssg und geschmeidig, da ruckelt und hakt nichts in der Bedienung
mann sollte aber objektiv genug sein um zu erknennen dass Android momentan das erfolgreichste Smartphone OS ist und Windows Phone 7 Geräte verramscht werden müssen (auch wenn sie gut sein mögen) damit die Händler sie überhaupt loswerden, das ist Fakt und keine Meinung!
Ich bin derzeit mit meinem HTC Sensation mit Android 2.3.3 und HTC Sense 3.0 sehr zufrieden, absolut flüssg und geschmeidig, da ruckelt und hakt nichts in der Bedienung
fr3sh schrieb:Quatsch, Schwachsinn. Android ist doch das schönste, beste, zuverlässigste, schnellste, umfangreichste OS überhaupt. Out-Of-The-Box schon, genau so, wies von der Masse genutzt wird.
Mit Touchwiz schon
Fr3sh du bist hier provokativ!
Du stellst Android als den größten Schrott dar, ohne Android wäre WP7 vllt heut gar nicht, oder es wäre aufjedenfall nicht sogut wie es ist! ...
Dein kack WP7 ist auch nicht das Nonplus Ultra und wenn du Android hasst dann lass deine Posts dazu, weil diese nicht objektiv sind durch deinen hass! -.-
G00fY
Captain
An welchem Post von mir machst du diese Aussage fest?Geirrödr schrieb:goofy, du stellst Android hier quasi als den heiligen Gral der Smartphone OS dar, aber so weit ist Android noch lange nicht. Da gibts noch genug Baustellen, an denen gearbeitet werden muss, allen voran die Sicherheit.
Meine Intention war es lediglich fr3sh drastische Aussage etwas zu relativieren. Natürlich hat Android Schwächen. Besonders die Updatepolitik und damit auch die von dir erwähnte Sicherheit. Und man kann natürlich auch nicht erwarten dass sich jeder Nutzer mit Custom Roms beschäftigt.
Es gibt ständig diese OS Diskussionen, welche ich nicht vorhatte hier wieder los zulassen. Ich finde postaldude87's Post trifft dazu ziemlich ins Schwarze.
Cokocool
Admiral
fr3sh schrieb:Das Gleiche könnte ich über dich auch sagen.
Ich meine, hey! Etwas, das gegen Android spricht - gibts denn sowas?! Finde du dich mal damit ab, dass selbst Android nicht perfekt ist.
Du bist provokativ ohne Ende, glaubs mir.
Ich denke, niemand behauptet hier, dass Android perfekt ist. Kein OS ist perfekt.
WP7, iOS und Android sind alle solide Betriebssysteme. Alle haben verschiedene Vor- und Nachteile. Aber keins ist wirklich schlecht...
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
postaldude87
Lt. Commander
Geirrödr schrieb:woher nimmst du das Wissen, dass WP7 Phones verramscht werden müssen? Quelle bitte, ansonsten bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
einmal hier http://www.chip.de/news/Windows-Phone-7-Handys-werden-verramscht_48003727.html wenn auf die schnelle nur von chip.de
aber auch wenn man es mal klar betrachtet, es gibt schon länger kaum Windows Phone 7 Neuvorstellungen bei den Geräten, die Geräte die relevant für die Verkäufe sind stellen noch das Start Lineup der von WP7 dar.
Daher sind die Geräte auch nicht mehr ganz taufrisch, technisch alles Sommer 2010 (1GHz Snapdragon lässt grüßen )
Und man zahlt für Gerät mit vergleichbarer Hardware mehr wenn Android installiert als wenn WP7 installiert ist
G00fY
Captain
Solltest mal mehr Computerbase News lesen.Geirrödr schrieb:woher nimmst du das Wissen, dass WP7 Phones verramscht werden müssen? Quelle bitte, ansonsten bitte keine Unwahrheiten verbreiten.
Zumal der Chef persönlich über zu niedrige Marktanteile klagt (klick). Hmm, lass mich überlegen, wie steigert man die wohl.
Das hat jetzt nichts mit Kritik an Windows Phone 7 selbst zu tun!
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
wo ich die tage meinen vertrag + handy abgeschlossen habe war weit und breit von w7 nix zu sehen...
hatte interesse an nokia.. das n8 beim anbieter lief mit symbian 3. habe mich dann fürs android entschieden und dem lgos. der preis für beide war gleich... also nahm ich das modernere handy+ das modernere os.
hätte mir gerne eins mit w7 von nokia angschaut.. fehlanzeige.. die verfügbaren handys mit windows 7 waren keine option.
hatte interesse an nokia.. das n8 beim anbieter lief mit symbian 3. habe mich dann fürs android entschieden und dem lgos. der preis für beide war gleich... also nahm ich das modernere handy+ das modernere os.
hätte mir gerne eins mit w7 von nokia angschaut.. fehlanzeige.. die verfügbaren handys mit windows 7 waren keine option.