Maxminator
Lt. Commander
habe doch Recht, oder?derbär schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe doch Recht, oder?derbär schrieb:
LG-OLEDs arbeiten nicht mit PWM.pitu schrieb:Es gibt ein paar Gründe den LG OLED vielleicht besser nicht zu nehmen. ... Paneltypisches Flimmern mit 120Hz was zu Kopfschmerzen, Augenbrennen, Übelkeit ... führen kann.
zu 1.) Burn In sollte bei normalem Nutzungsverhalten über viele jahre hinweg nicht auftretenpitu schrieb:Was verstehst du unter älter? 40, 60, 80?
Es gibt ein paar Gründe den LG OLED vielleicht besser nicht zu nehmen.
1. Burn In
2. Dunkler als LCD
3. Höherer Stromverbrauch
4. Paneltypisches Flimmern mit 120Hz was zu Kopfschmerzen, Augenbrennen, Übelkeit ... führen kann.
Wenn ihr den aktuell besten LCD sucht, schaut euch den Samsung QN95A an.
Stimmt, habe ich aber auch nicht geschrieben oder?!v3locite schrieb:LG-OLEDs arbeiten nicht mit PWM.
Nerds 🤣Cyberskunk77 schrieb:Durch Gespräche mit anderen Damen in ihrem Turnverein
Das ist allerdings schon sehr kurios formuliert von rtings. Es flimmert, aber es flimmert nicht. Ah ja.We incorrectly stated that this TV was flicker-free, it's not. Although the flicker isn't at all noticeable, there is a slight dip in brightness every 8ms. ... The LG CX OLED technically isn't flicker-free because there's a slight dip in brightness every 8ms, which coincides with its refresh rate, but isn't noticeable.
onetwoxx schrieb:Wenn einem das bei einem OLED stört (Kopfschmerzen, Überkeit), was bekommt man dann bei einem LCD?
w764 schrieb:Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass wenn ich ihr eines dieser Geräte hinstelle und sage, dass das ein Top-Oled sei, würde sie das auch gut finden...
w764 schrieb:Bei 4m und HD bzw. Full-HD-Inhalten (oder ggf. auch 4k) würde ich bei 4m definitiv einen 65er nehmen, sofern es die Platzverhältnisse zulassen.