lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags immer wieder: Es sind 6 Wochen zwischen 2 versionen. das heißt zwischen 7 und 12 sind 30 wochen! Das sind 7 Monate!Teiby1 schrieb:Mmm zwischen FF 7 und 12 liegen vielleicht 2 Monate...das nichts...
Achja ich hab das 11er und werde die Updatefunktion nun komplett abschalten, da mein Internet mit 45kb/s nicht dauernt mit diesen Updates belastet werden kann...
Normalerweiße macht der FF inkrementelle updates und keine full Updates. Schau mal nach wieviel er wirklich lädt. Steht unter Firefox->Hilfe->Über Firefox. Ein Full Update hat schon an die 20MB. Die inkrementellen haben so zwischen 4 und 10MB. Je nach Änderungsumfangfirexs schrieb:Bekommen die das denn irgendwann mal hin, das es eine richtige "aktualisierung" gibt und nicht immer full-updates. ich darf öfters den ff installieren, bzw updaten. nur je nach kunde ist das internet nicht immer bei >20mbit DL ... das nervt tierisch.
WhiteShark schrieb:Funktionieren tun sie meistens, doch mit neueren Versionen sehen sie schöner aus, dank neuen Webtechnologien oder laufen schneller, dank Optimierungen.
Adblock und Stealthy laufen, Rest kenne oder nutze ich nicht.
Ich habe jeden Tag ein Update, weil ich mit Genuß die Auroraversionen nutze. Die sind bei genauso stabil wie die Releaseversionen und ich bin immer auf dem neuesten Stand.Die haben doch echt ne meise, gefühlt jede Woche eine neue Version zum download....
... sowie kann er kaum HTML 5 ordentlich parsen, kein WebGL darstellen, kein SVG, kein MathML, keine SVG Fonts, keine CSS 3 Transitions, überhaupt nur rudimentäres CSS 3, ...Killerphil51 schrieb:Ich bleibe erstmal bei 3.6.. habe alles was ich brauche und die paar ms die sich die Seiten bei den neuen Versionen schneller öffnen kann ich getrost verkraften
Sombatezib schrieb:@KainerM: Komisch, das letzte merkbare optische Update war die FF Version 4.0 (jetzt mal vom ausblendbaren "Vorwärts"-Button abgesehen