Danke dir, bin in der Spalte verrutscht und dachte das gilt auf für die S-Variante..Drewkev schrieb:Außerdem sollst du dir ja wenn dann den NH-D15S holen, und der passt ja.
Sollte wohl Mal kurz Pause machen, verliere so langsam den Überblick
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke dir, bin in der Spalte verrutscht und dachte das gilt auf für die S-Variante..Drewkev schrieb:Außerdem sollst du dir ja wenn dann den NH-D15S holen, und der passt ja.
Danke dir dafür, dass ist extrem hilfreich!Schlumpfbert schrieb:https://pcpartpicker.com/builds/
Da kannst du in das Suchfeld Namen von Komponenten eingeben, z.B. u12a, und dann siehst du Builds, die andere damit gemacht haben. Ist sehr schön, um den ganzen Kram mal in "echt" zu sehen.
Das dachte ich auch, aber dann:n00bian schrieb:Auch muss ich sagen, dass mich bei der Arctic Liquid Freezer jetzt im Gesamtbild der Pumpenkpof deutlich mehr stört als gedacht.
Wie wäre es mit einer AiO von Lian Li?n00bian schrieb:Eigentlich ist weiterhin geplant eine AIO zu verbauen, ist einfach eine rein optische Sache.
Auch meine bessere Hälfte ist dieser Meinung
Gibt es hier Empfehlungen
Gefallen mir auch sehr gut, wie ich sehe auch mit 5 Jahren Garantie.JollyRoger2408 schrieb:Wie wäre es mit einer AiO von Lian Li?
https://geizhals.de/?cat=coolwsets&xf=4006_Lian+Li~4009_360mm~7349_2023
... und es gibt auch die dazu passenden Gehäuselüfter im Normal- und Reverse Layout.n00bian schrieb:Würde direkt zum Gehäuse passen
Eher schlechter, aber wie gesagt kein Problem bei den riesigen Kühlern und schon gar nicht, wenn du die Grafikkarte von unten mit Frischluft versorgen kannst.n00bian schrieb:Der Vertikale Einbau sollte für den Airflow aber ja sogar besser sein, richtig?
Oder einfach fertige Builds auf PCPartPicker.n00bian schrieb:Ich werde mir morgen Mal das CAD Modell des O11 Dynamic EVO anschauen und den groben Abstand rausmessen zwischen Lüfter und Glaswand.
Das Upright Kit gibt es für das EVO genauso.n00bian schrieb:Für das EVO XL wurde es aber wohl umgesetzt, siehe hier.
Und für eine Custom Wasserkühlung ist das Gehäuse auch gut zu gebrauchenn00bian schrieb:Daher tendiere ich aktuell zum EVO XL, auch wenn der größere Innenraum nicht benötigt wird.
Dem Airflow wird dies definitiv zu Gute kommen.
Das glaube ich nicht so ganz... Soweit ich die Homepage von LianLi verstanden habe ist das Kit von dir nur für die 4090FE.Drewkev schrieb:Das Upright Kit gibt es für das EVO genauso.
Es gibt schon einige Karten nebst der FE die passend sind und unter Wasser ist das sowieso relativ egal.n00bian schrieb:Für viele andere Karten passt es nicht (zum einen wegen der Dicke aber soweit ich es verstanden habe auch wegen der Länge).
Habe ich gemacht, aber soweit ich das als Laie einschätzen kann, haben die meisten dort 12VHPWR Kabel von Drittanbietern verwendet (bspw. CableMod). Das hat aber wohl zu vielen Kurzschlüssen und Bränden geführt.Drewkev schrieb:Oder einfach fertige Builds auf PCPartPicker