neuer Gaming-PC

wenn ich nur 8Gb nehm wärs dann nicht besser ein 8Gb Modul zu kaufen?
habe gehört das ist schneller als 2x4Gb Module.
und falls ich Afrüsten will hab ich keine Probleme wegen der Höhe der Module

soweit ist nun alles bestellfertig
https://geizhals.at/eu/?cat=WL-327604

falls jemand noch nen verbesserungsvorschlag oder nen fehler bezüglich der harmonie hat/sieht.
bitte melden

und wie läuft das eig mit der Garantie bezüglich der Graka od anderen komponenten, da stehen bei den meisten nichts der gleichen.

Da passt alles, das kannst du so bestellen.

Garantie müsste überall 2 Jahre drauf sein, außer bei dem RAM da müsste je nach Händler 10 Jahre Gewährleistung drauf sein und die CPU hat 3 Jahre Garantie, wenn du die CPU übertaktest fällt bei der CPU die Garantie weg, die fürs Board glaube ich auch.

Wenn er CM haben will und richtig übertakten will dann sollte er das E9 580W nehmen, wenn du nicht übertakten willst oder nur wenig aber CM haben willst dann das E9 480W.

Die Gigabyte GTX 780 mit dem Windforce Kühler die Sebi_ empfohlen hat ist auch nochmal besser mit der Kühlung.

580W da ich übertakten werde und die 10€ machens auch nicht wirklich aus. CM --> Cablemanagement kp was das ist kling aber super xD

und diese Lüfter wenn die wirklich besser sind werd ich die nehmen.

wie siehts bezüglich Gehäuselüfter aus?

Dort ist schon vorne ein 140mm Lüfter verbaut und hinten ein 120mm Lüfter, das reicht aus.
Kabelmanagement bedeutet das man die Kabelstränge die man nicht braucht weglassen kann.

hab mir gerade einen sehr ausführlichen Testbericht angesehen und dieser hat mich von der Gigabyte gtx780 mit windforce kühler überzeugt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben