Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich nur 8Gb nehm wärs dann nicht besser ein 8Gb Modul zu kaufen?
habe gehört das ist schneller als 2x4Gb Module.
und falls ich Afrüsten will hab ich keine Probleme wegen der Höhe der Module
Garantie müsste überall 2 Jahre drauf sein, außer bei dem RAM da müsste je nach Händler 10 Jahre Gewährleistung drauf sein und die CPU hat 3 Jahre Garantie, wenn du die CPU übertaktest fällt bei der CPU die Garantie weg, die fürs Board glaube ich auch.
Sieht gut aus nur das Netzteil ist bisschen zu groß, das 450W reicht locker aus und ich empfehle eine Gigabyte Grafikkarte. Die hat wesentlich bessern Kühler!!!
Wenn er CM haben will und richtig übertakten will dann sollte er das E9 580W nehmen, wenn du nicht übertakten willst oder nur wenig aber CM haben willst dann das E9 480W.
Die Gigabyte GTX 780 mit dem Windforce Kühler die Sebi_ empfohlen hat ist auch nochmal besser mit der Kühlung.
Dort ist schon vorne ein 140mm Lüfter verbaut und hinten ein 120mm Lüfter, das reicht aus.
Kabelmanagement bedeutet das man die Kabelstränge die man nicht braucht weglassen kann.